• 27.04.2024, 10:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minusch@Linux

unregistriert

aquabay vs. aquaero oder symbiose?

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 19:57

Hallo zusammen!

Da der AE noch nicht ausgeliefert ist/wird/werden kann, richtet sich die Frage eher an AC:

Wenn man im Besitz des AB ist, wäre es dann Overkill, diesen weiterhin zu verwenden, wenn man den AE hat, oder ergenzen sich diese zwei Beiden wunderbar?

Gruß
Minusch

Re: aquabay vs. aquaero oder symbiose?

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 20:04

AB = Ausgleichsbehälter ? ... soviel zu allgemein bekannten Abkürzungen im AC-Forum ...

Die ergenzen sich beide oder kannst du auf 2x20 Zeichen 6 Temperaturen, 4 Roationen der Lüfter, Volt Ausgabe der Lüfter, Cpuauslastung usw. anzeigen ?
MfG Tiak

Re: aquabay vs. aquaero oder symbiose?

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 20:07

mit AB meint er aquabay ::)
ja, ich glaub gelesen zu haben, dass man mit dem aquaero das aquabay ansteuern kann...
wenn er nicht von selbst hier schreibt, schick Dino ne KM, der sollte das wissen

Minusch@Linux

unregistriert

Re: aquabay vs. aquaero oder symbiose?

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 20:07

Okay, okay AB=Ausgleichsbehälter, aber wie kürzt man dann Aquabay ab? ABA? hmmmm...

Gut, sie ergänzen sich, aber wie wird das gesteuert? Haben die zwei getrennte Programme?

Wird ja eine ganz schöne Kabelage!

@3dfx: "sie meint", wenn du nicht "den Member" meintest ;)

Gruß
Minusch

...wir warten mal, da ist er ja...

Re: aquabay vs. aquaero oder symbiose?

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 20:16

oh, sorry die dame, ehrlich ::)
ich bin übrigens ned 3dfx ;D
ich hab dieses logo und den text drunter nur aus sentimentalen gründen :'(

Minusch@Linux

unregistriert

Re: aquabay vs. aquaero oder symbiose?

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 20:17

Ups, jetzt bin ich in den Napf getreten... *schäm*

Lass mich eben zu sehr von Bildern beeindrucken.

Gruß
Minusch :D

Re: aquabay vs. aquaero oder symbiose?

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:31

Beide Programme kann man mit jaLCDs ansteuern

Aquabay (wo mir keine Abkürzung bekannt ist) normal und für der/die/das Aquaero soll eine spezielle Ausgabe bei dem Gerät mit dabei liegen.

Direkt angesteuert war irgendwann mal im Gespräch, ich meine aber gehört zu haben das ein direktes Verbinden mit AE + Aquabay bzw. einem anderen Display nicht möglich sei. Also Daten vom AE auslesen und auf dem 2x20 Display anzeigen lassen oder halt via jaLCDs aufs Aquabay schicken.
MfG Tiak

Re: aquabay vs. aquaero oder symbiose?

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:39

hm, für Aqzabay is AB, für AusGleichsBehälter normalerweise AGB... nur so ne Info am Rande!

Re: aquabay vs. aquaero oder symbiose?

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:50

und für Allgemeine Geschäfts Bedigungen

AllGesBe ?
MfG Tiak

Re: aquabay vs. aquaero oder symbiose?

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 22:12

heisst das ding bei uns im Forum nicht einfach AT ( AquaTube ) oder AI ( AquaInject ).........und AB heisst dann AquaBay wobei es da auch wieder 2 varianten gibt...

AB_CF und AB_AT  ;D  ;)  :P

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(