• 27.04.2024, 13:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Halterungen für Sockel 754

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 03:38

Hi,

Hat einer ne Ahnung ob ich für den 64-bit Prozzi andere Halterungen bezüglich des Kühlers brauche oder sind die mit den bisherigen Sockel A kompatibel? Würde mir dann wesentlich leichter fallen mich für den Clawhammer zu entscheiden! 8) ;D

Und wenns denn andere Halterungen gibt, ab wann sind die denn im Shop hier zu haben? Oder muss ich wieder selber basteln ;D


mfg Killerjockel

Re: Halterungen für Sockel 754

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 04:10

eine andere Halterung wird benötigt, AC ist zwar schon fleißig am basteln aber warum die noch nicht raus ist haben sich schon einige Leute vor dir gefragt.
MfG Tiak

Re: Halterungen für Sockel 754

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 10:28

Hi

Halterungen für cuplex und cuplex evo kommen demnächst. Wir melden uns dann schon.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!