• 27.04.2024, 14:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 19:37

Ich habe ein wenig im shop rum geguckt und wollte mir die plug&cool winkel holen, doch diese sind ziemlich "teuer" wenn man ca. 10 Stk. braucht. Nun habe ich aber auch diese Plastik Winkel gesehen die natürlich Preisgünstiger sind, nur meine Frage ob diese auch wirklich so zuverlässig sind??? Oder könnte man diese vielleicht mit kleber festkleben um somit das risiko zu verkleinern, dass ein winkel undicht oder gar ganz ab geht?? Ich würde gerne eure eigenen Erfahrungen oder Tips hören bzw. lesen :D

danke im vorraus m0rTuuS
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 19:39

SUCHFUNKTION.... >:(


Welches Material die Winkel haben, ist egal - das hat nur optische Bewandnis. Nimm, was du meinst - die Funktion ist gleich und auch gleich sicher.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 19:43

mhhh das ist ja cool. dann kommt das ja billiger und man kann die ja noch anders lackieren. Naja und wenn ich soviele brauche ist die günstigere Variante besser. Also danke aber würde gerne noch andere meinungen hören...

sry ich such gleich mal tut mir leid, hab es auch voll vergessen...werd mich bessern ::)

cya m0rTuuS
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!

JACK

Full Member

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 19:54

Die mit Plastig funktionieren einwandfrei. Hab mir von denen auch etwa 10 Stück geholt! ;)

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 19:57

mensch das wird ja immer besser. also da spar ich ja ne ganze menge schotter. und mit kleber brauch ich nicht...so kann ich sie wenigstens später dann noch nutzen wenn man mal umbaut...ok würde mich über noch mehr posts und erfahrungen

thx m0rTuuS
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!

jabba

unregistriert

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 20:00

hab beide Winkel verbaut und kann daher behaubten das es KEINEN unterschit bei der Dichtheit und Umgänglichkeit gibt!
Die Plastikteile haben grad in Hinsicht Gewicht und Länge sogar Vorteile!

EDIT: Kleber ??? Wozu das denn?

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 20:03

naja ichj wusste nicht wie gut die sind und deswegen kleber. naja also dann werde ich wohl die plastikwinkel. Gut trotzdem könnt ihr ja bitte weiter posten.

also thx m0rTuuS
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 20:05

die sind beide 100% dicht, wenn man sie so nutzt wies vorgesehen is ;)

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 21:12

lackieren würde ich dir allerdings nicht raten. die wahrscheinlichtkeit ist ziemlich hoch, dass du bissl farbe in den dichtungs-bereich bekommst. was dann passiert, kannst du dir ja ausmalen. ;)
Gruß, Micha.

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 21:14

Du meinst aber auch wirklich die Plug & Cool - Plastik - Winkelö hier ausm Shop und nicht so andere einfache "Überstülpwinkel", oder?

Weil so groß dass du hier so jubelst find ich den Preisunterschied nicht...

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 21:23

@mortuus: kurznachricht ;)

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 21:55

dann wirst du wohl die plastikwinkel was?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 21:56

wenn du's mal 10 (winkel) rechnest kommst auf nen preisunterschied von ca. 12 euro.
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 22:06

also ich meine die Schlauchverbinder gewinkelt gemeint die aus plastik und ich merke das ich mich falsch ausgedrückt habe. aber kann ich die auch nehmen die kosten das stück 1,29 Euro oder sollte ich diese nicht verwenden. die haben ja kein plug&cool anschluss.

ich hoffe ihr wisst was ich jetzt meine....???

danke m0rTuuS
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 22:08

nimm die p&c plastik winkel die sind plug and cool und billiger
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 22:10

also MÖGLICH ist es. allerdings ist das nicht zu empfehlen, da Plug & Cool einfach sicherer ist(diese Winkel sind sowieso eher für leute mit PVC oder Silikonschlauch gedacht).

@ Freezedcomputer: hör mal auf mit den Doppelposts. es gibt einen bearbeiten-button an jedem deiner Beiträge, also nutze ihn auch.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 22:10

weil mit den schlauchtüllen da quälst dich ab wie sonstwas wenn du die !"§$%&//()=={[]} harten polyurethan schläuche hast di edie einzigen sind die du für p&c benutzen kannst

verständlich?

ps: den button hab ich vorher nicht bemerkt
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 22:10

naja also die plastikwinkel sind aber noch viel billiger. und es geht ja auch nur darum das die dicht sind und das ich mein schlauch gut verlegen kann.
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 22:11

na siehste, wusst ich doch dass du die meinst. ;)

Hab leider keine Erfahrung mit den Teilen, kann dir deine Frage nicht beantworten.

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 22:21

kein probleme kannst ja nicht alles wissen... ;D
also ich weiß jetzt garnicht ob überhaupt jemand die frage so beantwortet hat, wie ich sie meinte..naja is ja meine eigene schuld..würde mich freuen wenn ihr jetzt was dazu posten würdet...thx

m0rTuuS
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!