• 13.06.2024, 16:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[ Anregung ] Fehlt nur ein Passender Titel...

Samstag, 1. November 2003, 15:39

Hi , durch einen Thread im Selbstgebautes Forum bin ich auf diesen Gedankengang gekommen...

Habt ihr ( ac ) mal daran gedacht eine ( verbindliche ) Liste zu veröffentlichen für eventuelle "special editions" von ac produkten ?

Denn, ist die Liste ( so lang dass es sich lohnt ) voll , wird mit der Herstellung begonnen; ist sie es nicht bis zu einem bestimmten Zp, verfällt die Liste schlichtweg .

Was genau in so eine Liste kommt , z.B ausgefallene Farben, Formen, Materialien für Produkte wie den APe , AT... können von eurer Community vorgeschlagen werden, je nach Resonanz wird von euch ( schliesslich ist es ja euer Firmenimage ) entschieden welche Produkte 'ac-se' fähig sind. Kriterien könnten z.B die Art der Vorstellung des 'neuen' Produktes sein ,ob das Kreative Community Mitglied jetzt einen Prototypen anfertigt oder eine Paint Zeichnung darlegt... oder einfach die Menge an 'verbindlich festgelegten' Käufern... ( "Wenn es Produziert wird kaufe ich es, wenn es nicht dazu kommt hab ich Pech gehabt" quasi. )

was sagt ihr (ac) dazu ?

mfg

cl

Re: [ Anregung ] Fehlt nur ein Passender Titel...

Samstag, 1. November 2003, 15:46

was ac dazu sacht weiß i ned aber ich find dasset n ziemlicher aufwand ist für produkte die dann vielleicht zehn mann kaufen... ;)

Re: [ Anregung ] Fehlt nur ein Passender Titel...

Samstag, 1. November 2003, 15:51

Zitat von »r1ppch3n«

was ac dazu sacht weiß i ned aber ich find dasset n ziemlicher aufwand ist für produkte die dann vielleicht zehn mann kaufen... ;)

Naja Cuplex und Twinplex gab es ja auch aus Silber, und die AT aus Kupfer. Vielleicht gibt es ähnlich gute Vorschläge, die dann auch einige Käufer finden.

Re: [ Anregung ] Fehlt nur ein Passender Titel...

Samstag, 1. November 2003, 15:51

also ich merke das ja wenn ich arbeite ... ab 10 teilen fängt es sich erst an zu lohnen ! also lookt was ich heute gebaut habe ... das lohnt sich für 1 teil auch net ::)

Re: [ Anregung ] Fehlt nur ein Passender Titel...

Samstag, 1. November 2003, 15:57

10 Mann ? rippchen wir reden hier von hundert Leuten ...

natürlich muss genügend Nachfrage da sein, aber das läßt sich einrichten ...
MfG Tiak

Re: [ Anregung ] Fehlt nur ein Passender Titel...

Samstag, 1. November 2003, 16:20

Also ich würde das auch klasse finde... jedoch is das mit dem "verbindlich Kaufen" sone Sache... Wie soll man das machen.? Schriftlicher Vertrag? ;D

Aber sonst ne nette Idee und die Irren, die sowas haben wollen kommen immer von alleine ;)

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: [ Anregung ] Fehlt nur ein Passender Titel...

Samstag, 1. November 2003, 16:36

Schlecht währe so was sicherlich nicht.
Denke da nur an ein Aquadrive Cu oder ähnliches.
Bei einem vernünftigen Preis (~120 €) dürfte es sicherlich seine abnehmer finden

Re: [ Anregung ] Fehlt nur ein Passender Titel...

Samstag, 1. November 2003, 17:23

Hi

AC Produkte sind hochwertig, sollen aber auch günstig für den Kunden sein. Wenn wir noch diese und jene Farbe anbieten, wird sofort auch die Frage nach noch einer weiteren gestellt. Und schon bahnt sich ein Teufelskreis an, der entsprechende Preise nach sich zieht.

Nochwas: Modder zeichnen sich immer noch durch Eigenleistung aus. jemand der sich dieses und jenes selbst macht/moddet, soll nicht seinen Wert daruch verlieren, dass es ähnliches auch zu kaufen gibt.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: [ Anregung ] Fehlt nur ein Passender Titel...

Sonntag, 2. November 2003, 01:23

@ dino:

DER Plan!

Ich hol mir ganz viel 1st calss silber, bau mir daraus nen nachbildung vom airplex evo 360 mit meinem steinhammer und verletze das patentrecht! VOLL geil!Muss ich machen

Re: [ Anregung ] Fehlt nur ein Passender Titel...

Sonntag, 2. November 2003, 03:40

Dino, der Mensch zeichnet sich dadurch aus das er bequem ist und versucht soviel wie möglich von jemand anderes machen zu lassen ... ich nenne sowas Faulheit ... vielleicht kennts ja der ein oder andere, soll ja weit verbreitet sein hab ich mal wo gelesen.
MfG Tiak