Hi Leuts,
sicher habt ihr schon viel von meinem CS901 gehört, habe nämlich immerwieder nach hilfe gebeten. So, jetzt is er fertig. War ein haufen arbeit. Ich bin mit einem bekannten von 16Uhr weg bis jetzt (3 Uhr) gesessen und haben rumgebastelt. es gab nur einen kurzen zwischenfall mit einer LED, die is abgegangen. ansonsten war das schon recht umständlich. die Halterungen vom AP classic hat auch nich 100% gepasst. Da hat halt immerwieder mal der schleifbock geholfen. wenn Ihr in meiner nähe wohnt, schreibt mich ruhig mal an. wenn ihr sogar in meiner stadt (günzburg) wohnt, kann ich sogar mal verbeikommen. Wegen den bildern muss ich euch leider enttäuschen. Meine Digicam is hinüber. Muss gucken wo ich eine auftreibe. jetzt könnte man fast meinen der rechner wäre supersilent, wenn die pumpe nicht am gehäuse anliegen würde. das Prob löse ich auch noch demnächst. Mein moddingfieber is durchgestanden. jetzt wird nix mehr gemoddet. da stecken jetzt nämlich schon über 3000 Euro drin, und ich denke, das reicht, oder?
Ich geb bekannt, wenn Bilder verfügbar sind. keine bange. schreibt mir einfach eine Mail und ihr bekommt dann eure bilder.
cU
PSG
EDIT:
Ich mach jetzt meine Platte platt, erwartet die nächsten 12 Stunden bitte keine Antworten.
du hast nicht zufällig etwas über für die Bedüftigen(so wie mich ;D )?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
also, die Bilder kann ich noch nich posten. sind noch keine gemacht. Bin momentan noch bischen am debuggen der ganzen Konstruktion. die LED's wollen nich so wie ich will. aber das kriege ich auch in den griff. wenn ich jetzt anfangen würde aufzulisten, was ich alles gekauft habe, dann würde ich noch morgen früh hier sitzen
Edit: ich habe kein geld zu verschenken. Das nächste Projekt, an das ich mich ranwage ist ein jetski oder ein auto.