• 29.07.2025, 21:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FreezedComputer

Senior Member

neuer chipsatz- und grakakühler

Dienstag, 4. November 2003, 19:36

hi
@alle mitarbeiter von aqua-computer:

wie wärs denn wenn ihr mal nen chipsatz- und grakakühler auf basis des cuplex evo machen würdet (quasi nen twinplex evo)

ich mein rein von der kupferplatte ist ja der twinplex auch 'nur' der kleine bruder des cuplex also was ich denk wär n twinplex auf basis des cuplex evo, wieder quasi ein kleiner bruder
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Dino

Administrator

Re: neuer chipsatz- und grakakühler

Dienstag, 4. November 2003, 19:38

Hi

Das Thema hatten wir eigendlich schon ein paar Male. Man soll ja niemals nie sagen, aber wir sehen nicht so den grossen Sinn in der Sache. Es würde die beiden Kühler schon ganz schön verteuern, und ICH habe keine Lust dem Kunden zu erklären warum der twinplex evo mehr kostet als ein cuplex. Klein heisst leider nicht gleich billig.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

FreezedComputer

Senior Member

Re: neuer chipsatz- und grakakühler

Dienstag, 4. November 2003, 19:43

ja ich weiß das is nich so einfach und das preisverhältnis wäre dann wahrscheinlich so wie vom cuplex zum cuplex evo

ich mein halt mir is halt grad die idee gekommen
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!