willste das echt wissen ? ................ Schei**egal .... reichen beide locker aus geh nach deinem Geldbeutel bzw. nach der Optic ( der wo dir halt besser gefällt )
dann der normale den kann man laut funkman besser modden
jo das stimmt wohl ............ 2 Blaue LEDs rein und dazu Glow Motion dann siehts ganz Nett aus ............... mir gefällt mein Cuplex evo aber auch sehr sehr gut ( sonst hätt ich ihn ja nciht )
Garantie sollte eigentlich erhalten bleiben. Wenn tatsächlich mal was mit der CPU ist, sieht man ihr ja nicht an das mal ne Wakü drauf war.
Pass nur auf, wenn Du den Boxed Kühler abmontierst. Bei mir hat die WLP so gut gehalten, dass ich mit dem Kühler gleich die ganze CPU aus dem Sokel gezogen habe : Glücklicherweise waren noch alle Beinchen dran ;D
wenn du nen garantiefall hast versetzt du alles einfach in den ausgangszustand, also schraubst die halterung wieder drauf und (hoffentlich) keiner wird was merken
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!