• 26.06.2025, 23:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

C4one

Junior Member

Glow Motion & Glysantin

Donnerstag, 6. November 2003, 20:34

Lässt sich Glow Motion mit Glysantin mischen, ohne dabei die Aufgaben der beiden Fluids zu beieinträchtigen.

Leuchtet also das GM genau so wie es soll bzw. schützt das Glysantin genau so gut wie ohne GM?

Tiak

God

Re: Glow Motion & Glysantin

Donnerstag, 6. November 2003, 21:02

welche Farbe erhoffst du dir ?
MfG Tiak

C4one

Junior Member

Donnerstag, 6. November 2003, 21:12

Ich erhoffe mir die Farbe die es haben soll.
Die Frage war, beeinträchtigt das Glysantin möglicherweise das Glowmo negativ (in z.B. seiner Leuchtkraft, Farbgebung)?

Und umgekehrt, beeinträchtigt Glowmo das Glysantin in irgend einer Form (z.B. in der Korrosionsschutzwirkung)?

Denn man kann nicht davon ausgehen, dass eine Mischung aus zwei unterschiedlichen Substanzen alle "Aufgaben" der einzelnen Substanzen vereint. Will mich deshalb absichern. ;)

Hoffe es ist nun verständlicher.

Al_Borland

God

Donnerstag, 6. November 2003, 21:14

glysantin alleine reicht schon aus, um den kreislauf zu schützen.
beides mischen würde ich nicht. das glowmotion verliert fast völlig seine wirkung.
Gruß, Micha.

C4one

Junior Member

Donnerstag, 6. November 2003, 21:16

thx al!

ist das gestestete tatsache? hast damit erfahrungen gemacht?

AndreasH

God

Donnerstag, 6. November 2003, 21:20

du kannst doch auf so eine Frage keine fixe Antwort erhalten. Du hast weder die Farbe vom Glysantin angegeben noch das Mischungsverhältnis. Lass dir also keinen Bären aufbinden.

Blackcat

Full Member

Donnerstag, 6. November 2003, 21:21

Hallo ich denke,das ist ne Vermutung des Members,am besten eine PN an Dino,aber ich hoff Du hast Zeit und Geduld, event. ne 2.-3. usw.

Herbi

Aber wozu brauchst Du den Frostschutz im Glysantin?? ansonsten zur Vermeidung der Korrosion reicht das AC-Fluid auch aus in der angegebenen Verwendungsmenge!!!!

Tiak

God

Donnerstag, 6. November 2003, 21:24

drum ... Glysantin ... ich dachte immer das ist nicht farblos ...
MfG Tiak

Blackcat

Full Member

Donnerstag, 6. November 2003, 21:26

Zitat von »Tiak«

drum ... Glysantin ... ich dachte immer das ist nicht farblos ...

Da hast Du recht es ist farbig, aber deshalb auch meine Frage an Ihn im Anhang

Herbi