Nach meinem Umstieg von einer GF3 auf eine 9800er Pro habe ich einen GraKa-Twinplex zu viel. Diesen würde ich gerne zu einem Chipsatz-Twinplex umbauen, um den Propeller auf meinem Abit loszuwerden. Aber irgendwie finde ich in der Rubrik Ersatzteile im Shop nicht das passende.
Was ich habe:
- Twinplex, Blende & Deckel Grafikkarte, Anschlüsse P&C gerade
Was ich gerne hätte:
- Twinplex, Blende & Deckel Chipsatz, Anschlüsse P&C gerade
Hierfür brauche ich ja nicht nur die Edelstahlblende (habe ich gefunden), sondern auch den Plexiglas-Deckel (habe ich nicht gefunden) und wahrscheinlich einen Dichtungsring (habe ich wieder gefunden).
Wenn mir einer sagen könnte, wie ich den Deckel bestellen kann (evtl. Mail an den Support?), was der Deckel kostet und vielleicht noch eine Bestätigung, daß die Blende Chipsatz die richtige für das Abit NF7-S 2.0 ist, das würde mir sehr weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
- Barton 2500+ @ 3400+, 1 GB Corsair TwinX LL, 9800 Pro, Asus A7N8X-E Deluxe, 2*120 GB Seagate S-ATA im Raid0, 120 GB Maxtor, 120 GB Seagate, LianLi PC70 mit Evo 1.1 und Evo360
- A64 S939 3500+ @ 4000+, 1 GB Samsung, 9800 SE AiW @ Pro, 200 GB Seagate S-ATA, Shuttle SN95G5, noch LuKü