• 27.04.2024, 16:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lian Li Pc 50 & Wakü

Freitag, 7. November 2003, 16:33

So hallo erstmal,

hätte auch vor mir ne Wakü zu kaufen.
Allerdings, wollte ich eigentlich immer nen Shuttle Pc haben.
Also schön klein. Da sich aber das ganze ja dann doch etwas problematisch heraus stellt zwecks platz etc. vielen meine Augen auf das Lian Li pc 50.
Kazuo hat ja wunderbar vorgemacht wie man da ne Wakü reinbekommt ;)
So, genauso würde ich es jetzt nicht machen wollen denn "wtx" hab ich net vor da ich ich kein Window einbauen werde.
Jetzt meine eigentliche Frage:
Netzteil (normales halt) unter die Festplatten, also vorne im Gehäuse.
Pumpe (eheim 1046) an die ehemalig position des NTs.
AP evo 360 in den Deckel/Gehäusedach.
Ausgleichsbehälter (AT) in die 2 untersten 5,25" Laufwerkschächte. Cd-Rom Laufwerk brauch ich nicht.

was haltet ihr davon?
mfg

achja, kühlen würde ich erst mal nur die cpu. Also müsste ich ja meinen P4 2,533 @ 3,040 ohne probs passiv kühlen können?
Mit dem Standard Lüfter von Intel hat er ne Last Temparatur von ca. 60 Grad.

Re: Lian Li Pc 50 & Wakü

Freitag, 7. November 2003, 16:39

Also mit dem Evo im Deckel wirst du Probleme kriegen, da dort z.b. die Rambänke im Weg sind.
Das war auch der Grund dafür, dass ich das Mainboard umgedreht habe. Da unten ist nix wichtiges mit mehr als 2cm Bauhöhe.

Re: Lian Li Pc 50 & Wakü

Freitag, 7. November 2003, 16:50

Zitat von »futureintray«

... hätte auch vor mir ne Wakü zu kaufen.
Allerdings, wollte ich eigentlich immer nen Shuttle Pc haben.
Also schön klein. Da sich aber das ganze ja dann doch etwas problematisch heraus stellt zwecks platz etc. ...


nicht so schnell aufgeben ;) es gibt da leute die schon bewiesen haben, dass es auch kleine WAKÜ's gibt ::)

klick mich

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Re: Lian Li Pc 50 & Wakü

Freitag, 7. November 2003, 17:18

@Kazuo
danke... da hätte ich jetzt gar nich dran gedacht ::)

@tartaros
fummelarbeit ;)
ein wenig casemodden möchte ich auch, aber du kennst mich und meine ungeduldigkeit nicht *fg nach spätestens ner stunde würde ich des ding gegen ne wand werfen hrhrh.