• 30.07.2025, 15:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Powerpipp

Full Member

BlueMotion+PurSchaluch=BauerSchlauch?

Freitag, 7. November 2003, 00:23

Ist das normal:
Das ein Pur Schlauch der mit BlueMotion durchspült wurde, danach auch ohne BlueMotion+Wasser leicht bläulich gefärbt ist? ???

Tiak

God

Re: BlueMotion+PurSchaluch=BauerSchlauch?

Freitag, 7. November 2003, 00:27

BauerSchlauch vom Gülle-Dünger-Laster ::) :P

Es kann sein, weil sich bisschen was fest setzt, dazu leuchtet der Schlauch ausm Shop von alleine schon ein bisschen ...
MfG Tiak

Powerpipp

Full Member

Freitag, 7. November 2003, 11:23

Hier sieht mans besser glaube ich (Bild isch unscharf)

@Mortuus
Ja ich glaube schon das die Schläuche leuchten, aber so schwach des merkt man garnet also hohl dir lieber Bluemotion des hab ich auch drin wenn wissen willsch wies aussiet Bilder sind auf meiner neuen Homepage

m0rTuuS

Full Member

Freitag, 7. November 2003, 11:34

ja das wollte ich auch mal wissen, im shop steht das der schlauch schon blau unter uv-licht leuchtet...wie stark ist das denn??? Oder wäre es besser noch bluemotion zu kaufen...und was passiert wenn ich glowmotoin rein kippe...entsteht dann ein türkis?

thx m0rTuuS
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 7. November 2003, 21:10

Der Schlauch selner leuchtet sehr schwach. Damit der halbwegs zur Geltung kommt muss man schon die UV-KK direkt an den Schlauch halten.

Fazit: der Schlauch alleine bringt eigentlich effekttechnisch so gut wie gar nix.

m0rTuuS

Full Member

Freitag, 7. November 2003, 22:04

danke also kann ich da auch rotes oder grünes zeug reinkippen..und es bleibt grün und wird nicht türkis??? na dann is ja gut....thx m0rTuuS
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!

freak34

Senior Member

Freitag, 7. November 2003, 22:18

Wieviel Blue Motion hast du in dein Sys gekippt ?

Tiak

God

Freitag, 7. November 2003, 23:45

Zitat von »Mod-Tech|Tobias«

Wieviel Blue Motion hast du in dein Sys gekippt ?

Die Frage ist bei mir auch aufgenommen als ich das Bild gesehen habe ... scheint nicht grade wenig gewesen zu sein ...
MfG Tiak

stromschlag

Senior Member

Freitag, 7. November 2003, 23:52

so wie das aussieht sollte man eher fragen ob noch nen bißchen wasser mit dabei war...
was anderes als überdosierung fällt auch mir zu den bildern nicht ein
#