• 27.06.2026, 02:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BLOOD

unregistriert

Midi Gehäuse

Samstag, 8. November 2003, 15:40

Hallo zusammen

Ich habe da mal ne frage vielleicht kennt sich da einer aus?
Gibt es Probleme wenn ich das AC-Profi-Set in ein Midi Chieftech Gehäuse einbauen will.
Den Auskleichsbehälter will ich extern anbringen.
Vielleicht hat das schon einer gemacht und kann mir weiter helfen danke. :)

TrOuble

God

Re: Midi Gehäuse

Samstag, 8. November 2003, 15:51

moin !

Also ich hatte früher auch mal ein 601 ... hab mal eben die alten bilder hochgeladen ;)

hier : Klick Misch ;)

PS: ja ich weiß ist keine AC wakü;)

MfG TrOuble

major23hh

God

Re: Midi Gehäuse

Samstag, 8. November 2003, 15:55

tztztztztz kein anstand:

WILLKOMMEN IM FORUM!

TrOuble

God

Re: Midi Gehäuse

Samstag, 8. November 2003, 16:23

oh ja sry :o :-X

Willkommen im Forum !

MadMan

Senior Member

Re: Midi Gehäuse

Samstag, 8. November 2003, 16:41

moin!

willkommen im forum!
gleichmal vorweg: die suchfunktion iss zwar bescheiden...aber zum thema chieftec/cs/601 findest du doch einiges! ;)

zb:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=24776

oder auch:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=24246

oder blätter einfach mal im "selbstgebautes" ein paar seiten weiter...da findeste sicher auch einige cs601 threads!

cya