• 23.09.2024, 20:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aqaubay cf ?

Samstag, 8. November 2003, 19:31

Hi

Ich wollte mal wissen, was man so alles mit dem aquabay cf anzeigen lassen kann ?
Mich reizt das ding eigentlich schon wegen der optik aber mal schauen was man mit 99euro alles machen kann ;D .

Danke MadRat

Re: Aqaubay cf ?

Samstag, 8. November 2003, 19:38

hi
das hängt von der oftware ab! Ich empfehle www.jaLCDs.de es gibt dort auch unmengen an PlugIns!

Re: Aqaubay cf ?

Samstag, 8. November 2003, 20:01

kannst mir da mal ein paar beispiele sagen.
Ich kenn mich mit lcd´s für den pc noch net so gut aus und will net die katze im sack kauf.

PS: gibt es dafür auch ne deutsche software ?

Re: Aqaubay cf ?

Samstag, 8. November 2003, 20:05

Auf www.jaLCDs.de stehen doch unmengen an bsp's!

Re: Aqaubay cf ?

Samstag, 8. November 2003, 20:29

sind die dann auch deutsch oder nur englisch ?
Wie gesagt, die PC-LCD Technik ist für mich absolutes neuland.

Re: Aqaubay cf ?

Samstag, 8. November 2003, 20:54

English German French Italian Danish

Und die Beispiele kannst du dir selbst ausdenken, damit kann man alle gängen Sachen von Uhrzeit über Systemdaten bis hin zu Fernsehsendungen die zur Zeit laufen ...
MfG Tiak

Re: Aqaubay cf ?

Samstag, 8. November 2003, 21:35

ok danke.