ich möchte mir einen rechner kaufen, der P II - prozessoren hat. so weit ich weiß, gab es die nur als slot 1.
gibt´s da eine möglichkeit, die wasserzukühlen? hat das jemand von euch schon mal gemacht?
nein der rest hat ja auch kein kontakt zum passiv kühlkörper
kannste ja beim demontieren nachschauen
der twinni reicht dev soo viel abwärme hatte der p2 ja nun auch net
danke für die info, ich hab´noch nie einen pII auseinandergenommen, daher vielleicht die etwas dämlichen fragen. also, dann könnte ich ja mit 2 twinnies auskommen; da hält sich der aufwand ja in grenzen...
kleben muss noch nichtmal sein!
wenn ich mich noch richtig erinner kann man den twinni mit der chipsatzblende leicht verdreht auch normal festschrauben .
dazu musst du den P2 allerdings öffnen.
[table][tr][td]
[/td][td]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
wenn man keinen boxed hat.
ein extra slot kühler wird mit 4 stäben durch die cpu gesteckt und dann an der rückseite bestigt. wenn du glück hast passt da der chipsatz deckel.
aber wozu der aufwand? nen p2 kann man fast passiv kühlen.
gruß
Ö
hab gerade mal gemessen und die löcher haben ca. folgende abstände am p2:
naja, HD,DVD und CDRW + Tower werd ich weiterverwenden, und den rest werd ich versuchen zu verscherbeln, das Teil lief nie richtig, da wurde zeugs zuammengeschustert, das iss na Katastrophe.....
ich muß erst mal sehen, ob ich den rechner auch bekomme. ich hoffe, er wird mich weniger als 300,-- kosten, dann kann´s ans basteln gehen. so weit ich weiß, werden da die cpus mit kühlern ohne lufter gekühlt, allerdings werden die durch einen lüftungskanal kühl gehalten.