• 31.07.2025, 03:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

illmatic

unregistriert

Blue Motion

Samstag, 8. November 2003, 21:32

Hi,

kann mir mal einer erklären warum das Blue Motion nur in den Schläuchen leuchtet? Im Cuplex passiert nix! Ich hab 2 UV Kathoden im Case und eine UV Lazer LED aufm Cuplex und trotzdem passiert nix!

plz help

thx
illmatic

Al_Borland

God

Re: Blue Motion

Samstag, 8. November 2003, 22:03

und du bist sicher, dass du das mischungsverhältnis eingehalten hast und dass nicht nur die schläuche selber uv-aktiv leuchten? ::)
Gruß, Micha.

stromschlag

Senior Member

Samstag, 8. November 2003, 22:09

das problem kommt mir irgendwie bekannt vor...ist in meinem server auch so.
#

pharao

Moderator

Samstag, 8. November 2003, 22:09

sit bei mir auch so... vielleicht filtert Plexiglas das UV-Licht? normales (Fenster-) Glas tut das zum Teil auch...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

stromschlag

Senior Member

Samstag, 8. November 2003, 22:15

dann wäre es nur etwas komich das das glowmo im twinplex meines hauptrechers leuchtet.plexideckel ist ja etwa gleich dick.
#

Powerpipp

Full Member

Samstag, 8. November 2003, 23:13

Tag hab auch BlueMotin aber im Cuplex leuchtet es bei mir au net Blau, das liegt so weit ich weis am Plexi das selbe stelle ich auch fest, wenn ich etwas uv aktives vor mein Window heb leuchtet es auch weniger als wenn ich es ohne Seitenwind hin heb

Dr._Mohr

Senior Member

Sonntag, 9. November 2003, 00:55

Hi,

ich war mit Blumo auch nicht besonders zufrieden...
ich hab zu glowmo gewechselt, das sieht wie ich fin auch viel besser aus

stromschlag

Senior Member

Sonntag, 9. November 2003, 00:59

find ich eigentlich auch.aber glowmo hab ich schon im anderen rechner und es sollte mal was anderes sein.
#

Coooool

Senior Member

Sonntag, 9. November 2003, 17:08

Bin eben beim Umbau und hab vor fünf Minuten die gleiche Erfahrung gemacht. Nur in den Schlächen leuchtets.

Is aber im Bild ausm Shop auch nicht anders: