• 27.04.2024, 04:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

di3T3r

Junior Member

Aquabay CF Display versetzen?

Dienstag, 11. November 2003, 15:24

Ich würd mir gern So ein blaues AB CF kaufen,allerdings nur wenn man es so modifizieren kann das es in einen Schacht passt.Von der höhe des Displays könnte es funktionieren.Vielleicht kann jemand mal bitte Bilder vom inneren des AB posten.

THX schon mal dieter

Re: Aquabay CF Display versetzen?

Dienstag, 11. November 2003, 15:28

das wird nicht gehen, das display ist zwar groß bzw klein genug, aber die elektronik dahinter nicht, die ragt darüber hinaus.

du müsstest dann die verbindung display-platine verändern, aber damit wirst du schwerlich erfolg habe...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

di3T3r

Junior Member

Re: Aquabay CF Display versetzen?

Dienstag, 11. November 2003, 15:42

Hmmm... gut,mit Elekrronik hab ich nix am Hut.Aber es muß doch ne Lössung geben - ich will will will das schöne Display :'(

Re: Aquabay CF Display versetzen?

Dienstag, 11. November 2003, 15:50

HM, das Display selber über Kabel mit der Platine zu verbinden is unmöglich...

Re: Aquabay CF Display versetzen?

Dienstag, 11. November 2003, 15:55

Warum nimmst du nicht einfach ein kleineres Display von CF?
Wenn du nur einen 5.25" Schacht zur Verfügung hast, dann nimm doch lieber ein 2x20 Display.

Ansonsten musst du das Display ja nicht unbedingt mit der Halterung befestigen. Gibt doch soviele Stellen am Case, wo man das einbauen kann.

Re: Aquabay CF Display versetzen?

Dienstag, 11. November 2003, 21:36

Jup, so ist es...........

Für ein 5,25 Schacht nimmt man besser ein 20x2 Display.....

Ein 20x4 Display passt schon in ein 5,25 Schacht, aber du musst dann alles nach hinten versetzt reinbauen da nur das sichtbare "screen" genau 41 mm hat und ein 5,25 Schacht 42 mm.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Aquabay CF Display versetzen?

Dienstag, 11. November 2003, 21:44

tipp: warte auf den ae
der ist so gebaut das es in einen 5 1/4 schacht passt
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Aquabay CF Display versetzen?

Dienstag, 11. November 2003, 22:37

ach setz das display irgendwo anders ins gehäuse. sieht eh viel besser aus als in den laufwerksschächten.