Sie sind nicht angemeldet.
FreezedComputer
Senior Member
FreezedComputer
Senior Member
FreezedComputer
Senior Member
Zitat von »FreezedComputer«
an alle ac mitarbeiter sie sollen mal ne digicam in den shop stellen
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
RMLDX
Full Member
Zitat von »Dr._Mohr«
Hi,
ich glaub die 3 zusatz meter Schlauch kanst dir sparen, ich hab auch ein CS901 und mir hatten die 3m locker gereicht
sonst ist alles komplett
FreezedComputer
Senior Member
Zitat von »Hecke«
jo sieht gut aus soweit. würd mir aber an deiner stelle überlegen, wenn du schon soviel ausgibst ob du net gleich ne aquastream nimmst zum set, weil dann sparste dir das ganze von wegen steckdosenleisten oder relais usw.
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies
Zitat
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
FreezedComputer
Senior Member
Zitat von »FreezedComputer«
... meine andere tante edith sagt dass tartaros nicht dran gedacht hat dass die eheim pumpen für den dauerbetrieb konzipiert sind und daRUM KEINE MASTERSLAVELEISTE BRAUCHEN (scheiß caps lock hab kein bock das nommal zu schreiben)
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies
Zitat
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
-