• 27.04.2024, 23:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hoebbel

Junior Member

Twinplex CP4 ohne Schriftzug?

Donnerstag, 13. November 2003, 00:01

Hallo!

Hab da mal ne Frage, hat der Twinplex CP4 Typ 1 eigentlich keinen üblichen AC-Schriftzug im Deckel?



Habe heute meine Bestellung von PC-Cooling bekommen und das Ding war ohne Schriftzug, war voll geschockt :)

Außerdem fällt mir noch auf, sind bei den AC-Sachen nicht mittlerweile Montageanleitungen mit dabei?

Tut zwar so nix zur Sache aber....
Außerdem gab`s noch ein Prob seitens Pc-Cooling...
beim Graka-Twinplex war kein Schrauben/Mutternsatz dabei...

Hoffe, ihr könnt mir da helfen...

MfG Kai

Re: Twinplex CP4 ohne Schriftzug?

Donnerstag, 13. November 2003, 08:34

Ich denke wegen den fehlenden Schraubenda bist Du im Forum sowieso falsch. Denn wir können Dir keine Schrauben schicken. Und jetzt bei AC danach zu fragen finde ich auch dreist, denn Du hast ja schließlich bei PC-Cooling bestellt. Frage doch beim PC-Cooling-Support nach, ob sie Dir noch die Schrauben nachliefern...

dohmian 8)

Re: Twinplex CP4 ohne Schriftzug?

Donnerstag, 13. November 2003, 10:13

du hast wohl noch einen twini älterer revision von denen bekommen. funktioniert aber genausogut wie der aktuelle.

und wegen den schrauben musst du dich mit pc-cooling in verbindung setzen. haben die wahrscheinlich einfach vergessen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Twinplex CP4 ohne Schriftzug?

Donnerstag, 13. November 2003, 10:44

Hi

Nein, auf diesem twinplex ist MIT ABSICHT kein Schriftzug drauf. Intels Refferenzdesign sieht 4! Klammern vor, die meisten Boardhersteller nehmen aber nur 2. Welche 2 das sind, ist UNTERSCHIEDLICH, je nach Hersteller und Board.

Dieser twinplex hat deswegen keinen Schriftzug, damit man ihn auch Spiegelverkehrt montieren kann, und er so die "anderen beiden" Ösen benutzt. Eine Schrift wäre da hinderlich.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

jabba

unregistriert

Re: Twinplex CP4 ohne Schriftzug?

Donnerstag, 13. November 2003, 11:09

Zitat von »Dino«

...Dieser twinplex hat deswegen keinen Schriftzug, damit man ihn auch Spiegelverkehrt montieren kann... Dino


Ah ha ;D na Logisch!

Manchmal stören ja auch Bauelemente wo man schon mal gezwungen ist die Halterung des Twinni's umzudrehen!

Gruß Jabba

Hoebbel

Junior Member

Re: Twinplex CP4 ohne Schriftzug?

Donnerstag, 13. November 2003, 17:23

Zitat von »Hoebbel«

Tut zwar so nix zur Sache aber....
Außerdem gab`s noch ein Prob seitens Pc-Cooling...
beim Graka-Twinplex war kein Schrauben/Mutternsatz dabei...


zu dem  erst lesen, dann reden...
Schraubensatz ist schon aufm Weg zu mir...
und wieso ist es frech die Teile woanders zu bestellen, wenn ich dort sicher sein kann, dass sie innerhalb von 2 Tagen da sind??

danke für die Info @dino

hat mir da wohl jemand was falsches erzählt...
ist ja eigentlich auch wurscht, wollte das nur mal wissen...