• 25.06.2025, 20:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tony

Newbie

Wasserkühöung mit P4

Donnerstag, 13. November 2003, 00:22

Hi,
ich bin neu hier, unt möchte von euch profis, eine gute Zusammenstellung für ne Wakü. Habe nen P4 mit 2,66ghz unf ne geforce4. Möchte beides Passiv Kühlen, also wenn möglich ohne Ventilatoren.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Benny2002

God

Re: Wasserkühöung mit P4

Donnerstag, 13. November 2003, 00:24

Moin,

wollkommen im Forum...

Nutzt einfach mal die Suchfunktion...
Was für ein case hast du denn ?
Damit man mal weiß wo das zeig rein muss..
Und der Radiator sollte wenn du es komplett passiv laufen lässt außerhalb des rechners stehen...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

tony

Newbie

Donnerstag, 13. November 2003, 08:45

Das ist ja mein problem, habe nen Midi Tower und weis nicht wo ich es hinpacken soll. Alles Voll Laufwerke...

LeifTech

God

Donnerstag, 13. November 2003, 09:02

passiv ist da ned moeglich in deinem tower!
suchen ;D

such dir was kleines aus..

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 13. November 2003, 10:25

hallo tony. willkommen im forum. :)

du hast zwei möglichkeiten.