• 24.07.2025, 21:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

XynTheX

unregistriert

Problem mit anschrauben von schlauchtullen zum rad

Freitag, 14. November 2003, 23:26

Ich habe eine problem mit das anschrauben van den schlauchtullen zum airplex evo 360.
Es gibt kein raum zwischen der airplex evo 360, und den schlauchtullen. Wenn ich der schlauchtullen andrehen.

Bitte konnen Sie mir auskunft geben.

curly

Senior Member

Re: Problem mit anschrauben von schlauchtullen zum

Freitag, 14. November 2003, 23:59

Hallo nach Holland!
Vermutlich sind die Anschlüsse etwas verbogen, vorsichtig biegen, sodaß die Einschraubverbinder in die Gewinde greifen.
Leider werden viele APEs derart geliefert, mir der entsprechenden Vorsicht wird es dir gelingen.
Willkommen im Forum! :)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

psychoz

unregistriert

Samstag, 15. November 2003, 02:03

hi XynTheX,

stimmt, die anschlüsse müssen manchmal gaaanz vorsichtig gebogen werden ( bei mir wars einer von 4 radianschlüssen). halte am besten das ende mit einer zange an und drücke wirklich nur ein bischen. der radi ist aber auch ganz schnell schrott. wenn du das nicht riskieren willst, schick das teil zurück...

gruß

jabba

unregistriert

Samstag, 15. November 2003, 02:25

Wußte auch gleich worum es geht...

Hab's auch schon zu oft gelesen! Manche User stellen sich halt ein wenig zu Vorsichtig an ;)
Ich kann's ja verstehen wenn man so einen "Edelen" Radi in der Hand hat möchte man auch bloß nix Kaputt machen ;D

Komisch das AC einfach keine Konsequenzen zieht...

Aber an die allgemeinheit sei gesagt das Ich noch nie einen Radiator von anderen Herstellern/Vertrieb bekommen hab der besser Gesichert war!

Gruß Jabba

psychoz

unregistriert

Samstag, 15. November 2003, 02:31

hi jabba,

stimmt. aber an dem teuren radi auf einige gefahr rumzudrücken kostet schon überwindung. (das ding hat geld gekostet) bei meinem anschluß ist trotz aller vorsicht farbe am falz abgeblättert, bis der anschluß gerademal draufging. das war schon am limit.
evtl. sollten die radis gerade an dem ende mit schaumstoff gepolstert werden- kostet ja net viel...