• 28.04.2024, 13:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WaKü-Set: was noch?

Freitag, 14. November 2003, 20:22

hi, bin neu hier :D

also ich möchte mir diese http://www.aqua-computer-systeme.de/ wakü (AC-Profi-Set) zulegen und würde gern noch northbridge und graka kühlen. was abgesehn von schläuchen und den "deckeln" brauch ich sonst noch?

danke im voraus
hollowman

PS:drückt euch bitte so aus, dass es auch ein "newbie" versteht ;)

Re: WaKü-Set: was noch?

Freitag, 14. November 2003, 20:26

hi

also:

1. twinplex Grafikkarte mit geraden Anschlüssen oder mit nem Chipsatzdeckel und gewinkelten (Meine Empfehlung!)

2. Twinplex Chipsatz mit geraden Anschlüssen. Was für eine Chipsatz hast du?

3. Etwas mehr Schlauch würde ich nehmen, vor allem, wenn du es ohne Winkel verlegen willst!

4. Destilliertes Wasser von der Tanke ;)

Sonst ist eigentlich alles dabei!

EDIT: HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!

Re: WaKü-Set: was noch?

Freitag, 14. November 2003, 21:24

hi hollowman, auch willkommen im Forum

an deiner stelle würde ich nicht das Profiset kaufen, denn wenn du ein wenig weiter runterscrollst ist da das Highend240 und da hast für nur 30€ mehr ein Angebot was in Preis-Leistung noch besser ist find ich

und zu den Twinnis hat ja schon m@jor alles gesagt, have fun mit der neuen Wakü :)

Re: WaKü-Set: was noch?

Freitag, 14. November 2003, 22:01

vielen dank :D
kauf mir ne neue graka: radeon 9800 wahrscheinlich.
@leety
thx, ich schau sie mir gleich mal an :)

Re: WaKü-Set: was noch?

Freitag, 14. November 2003, 22:10

Zitat von »Leety«

Kaufe dir nichts von beiden!

Sorry libes AC TEAM aber es gibt besserer und billigere firmen für Wasser kühlungen!

Auf www.watercoolplanet.de wurden viel Wakü Kühler getestet der Euplex evo ist auf Platz 24!

Kaufe dir bei www.alphacool.de das set für 199.99€ + graka und Northbird kühler!


sag mal, ansonsten geht's noch? das ist ein Herstellerforum!
sowas zeugt von ganz schlechtem Stil. über andere Hersteller kann man in unabhängigen Foren schreiben.

@ hollowman: Auch von mir: Willkommen im Forum! ;)
Die AC-Sachen sind vom Preis/Leistungsverhältnis her Top. Ausserdem haben sie (IMHO) die beste Optik...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: WaKü-Set: was noch?

Freitag, 14. November 2003, 22:20

thx @ hobbes_dmS
ich muss erstmal paar ideen sammeln ;)

Re: WaKü-Set: was noch?

Samstag, 15. November 2003, 11:10

@Leety: ganz nette Idee von dir dich hier anzumelden so SO BILLIGE WERBUNG zu machen. Wir haben viele Konkurrenten, aber SO BILLIG wie du, war noch keiner! Schäm dich!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!