• 24.09.2024, 13:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Es leckt

Samstag, 22. November 2003, 19:05

:'( Es leckt bei mir im Sys.
Das Wasser "tropft" am Twinplex (ATI) am Eingang also dort wo das Wasser von der CPU kommt. (Kreislauf sieht wie folgt aus: Pumpe; CPU; Graka; Radi; AB).


Fotos gibts auf www.ich-hasse-hunger.de.vu

:(

Re: Es leckt

Samstag, 22. November 2003, 19:12

Tja, was soll man da sagen...

Beileid.


Und jetzt:
Schlauch gerade Abschneiden und richtig reinstecken. Wenn das nicht hilft:

1. Neuen Twinplex Deckel bestellen oder
2. Neuen Anschluss bestellen oder
3. Anschluss mit Teflonband abdichten.

Re: Es leckt

Samstag, 22. November 2003, 19:15

Verdammt... >:( Dann muss ich ja schonwiederdas Wasser ablassen :(.

Naja werde es wohl oder übel machen müssen....sonst geht alles baden ;D ;) Ich berichte dann mal ob der Schlauch wirklich Schräg abgeschnitten is :-X ::)

Re: Es leckt

Samstag, 22. November 2003, 19:25

erstmal blöd gefragt, du hast den Schlauch richtig drinne und nicht zaghaft reingedrückt weil sich der TP etwas verschiebt ?
MfG Tiak

Re: Es leckt

Samstag, 22. November 2003, 19:43

Also der Schlauch sollte weit genug drinn sein...hat ja einmal dieses Geräusch gegeben....

Habe jetzt auch den Schlauch gewechselt....jetzt tropft es noch mehr :o

Re: Es leckt

Samstag, 22. November 2003, 20:07

??? sehr sehr komisch....als ich ebend den Rechner gestartet hatte tropfte es wie hulle und jetzt wo er seit ein paar min. läuft hat es aufgehört. ???

oldman

unregistriert

Re: Es leckt

Samstag, 22. November 2003, 20:14

Zitat von »Bl@ck-H@wk«

??? sehr sehr komisch....als ich ebend den Rechner gestartet hatte tropfte es wie hulle und jetzt wo er seit ein paar min. läuft hat es aufgehört.  ???


Jo, sowas kann bei der Erwärmung des Wassers (und damit der Dichtungen) vorkommen. Trotzdem: Bitte keine Experimente. Raus mit dem fehlerhaften Teil, außerhalb des Systems ordentlich prüfen, wo genau das Wasser denn nun rauskommt und dann entsprechende Anforderung eines Ersatztteils an den AC Support.

Möge die Geduld mit Dir sein ;).

Oldman Henrik


Re: Es leckt

Samstag, 22. November 2003, 20:18

Bräuchte ja nur einen PlugnCool Anschluss (gerade) für den Twinni...hab schon ne Mail hingeschickt ;)

BongoKarl

unregistriert

Re: Es leckt

Sonntag, 23. November 2003, 02:01

[singan]

pneumatik verschraubungen lalalalaaaaa

[singaus]

Re: Es leckt

Sonntag, 23. November 2003, 02:34

[singan]

lalala...mail an support@aqua-computer.de

lalala...pneumatic diskussion hatten wir schon tausendmal...

lalala...defekte teile gibts überall mal...100% fehlerfreiheit nie...

lalala...ac tauscht schnell und unkompliziert aus...

lalala...Topic closed

lalala...und schöne Grüsse :)

[/singaus]

akulalalala ;)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: