• 24.08.2025, 23:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

qeldroma

Junior Member

Ersetzen 2*80mm Radi einen 120mm Radi?

Sonntag, 23. November 2003, 14:11

..oder werden beide zusammen sogar besser sein?
In meinem Gehäuse würden sich zwei 80er eher anbieten, als ein 120er.
Oder ein 80er Twin, falls es das gibt.
Außerdem bleibt dabei natürlich die Frage offen, ob ich überhaupt preiswerte (also nicht zum Preis eines 120ers) Radis in 80mm-Format finden kann.

Wer weiß es?

Dino

Administrator

Re: Ersetzen 2*80mm Radi einen 120mm Radi?

Sonntag, 23. November 2003, 14:13

Hi

Es gibt keine 80er Radis, nicht von uns, auch nicht von anderen. Ein 120er airplex evo hat auch für nahezu jedes System genug Leistung.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 23. November 2003, 14:18

sorry dino das ist schwachsinn, es gibt durchaus 80er radis!
genauer geh ich hier aba natürlich nicht darauf ein, is ja immer noch herstellerforum nech wahr dino? ;)

auf jeden fall würden 2 80er radis immer noch kleiner sein als ein 120er und demnach höchstwahrscheinlich schwächer, erwarte also keine traumtemps qeldroma ;)

Dino

Administrator

Sonntag, 23. November 2003, 14:24

@rippchen: gut das ich keine 80er Radis kenne ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Silly

Senior Member

Sonntag, 23. November 2003, 14:27

Ich schick dir ne KM, hab zufällig 2 solcher Radis im Einsatz ;)
Reality is almost always wrong!

qeldroma

Junior Member

Sonntag, 23. November 2003, 18:15

Also, abschließend kann man sagen es gibt sowohl 80er als auch 80er Twin.
Der Twin solll einem einfachen 120er gleichkommen, wäre also ideal für kleine Gehäuse, denn 120 passt net immer.

@dino:
Schade das es hier nicht gern gesehen wird, über Produkte anderer Hersteller zu reden, tut der Sache schließlich keinen Abbruch.

Um so bedauerlicher, da ich eh drei WaKü-Kühlkörper von Euch habe und somit es nicht nötig gewesen wäre, zu flamen, schließlich ist deutlich Umsatz gefloßen.

Silly

Senior Member

Sonntag, 23. November 2003, 19:59

Klar gibt es auch den 80er Twin aber um den zu verbauen musst du an deinem Gehäuse sägen. Beim Single fällt das flach ;)

Aber jetzt sind mer besser still ;) :-X

Achja, geflamed hat Dino übrigens nicht, das sieht anders aus. Und verständlich ist Dinos Position schon, schliesslich handelt es sich hier um ein Herstellerforum und kein unabhängiges Forum..... :)
Reality is almost always wrong!