• 28.04.2024, 15:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cuplex evo

Montag, 24. November 2003, 00:31

Hi ,
bin neu und hätte mal ne frage
wie baue ich den
cuplex evo auseinander ? weil da sind algen drin die ich raus holen möchte nur ich bekomme den plexi zylinder nich runter :( bitte um hilfe
wenn es da nen trick gibt oder so sagt ih mir bitte
ich habe schon versucht das kupfer runter zu kühlen im eisfach aber ging nich runter :/ *HELP
mfg soka

oldman

unregistriert

Re: cuplex evo

Montag, 24. November 2003, 00:48

Hallo und willkommen!

Das Thema hatten wir doch gerade. Schau mal in diesen Thread:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=24860

Und wenn dann alles wieder blitzt und blinkt irgendeinen Wasserzusatz (z.B. AC-Fluid) nicht vergessen.

Grüße
Oldman Henrik

Re: cuplex evo

Montag, 24. November 2003, 00:51

thx
das ac zeug da habe ich habe gerade ne neue flasche bekommen nur nach 3 monaten hat das nix mehr gebracht oda so :(

Re: cuplex evo

Montag, 24. November 2003, 01:04

Laß es lieber. Wie du an Oldmans Link siehst, habe ich es versuscht und es hat nicht geklappt. Öffnen geht ja noch, aber wieder verschließen ist sehr schwer. Man stellt es sich vielleicht einfach vor aber es ist definitiv nicht so. Meine empfehlung: Spühl deinen Cuplexmit diesem Zitronen Zeugs gründlich durch und mehr geht einfach nicht.
Mfg Smitty