So voll, wie es dir am besten gefällt. Lediglich die Öffnung, die zur Ansaugseite der Pumpe führt, sollte vollständig unter Wasser liegen (und wie schon gesagt, am besten ganz unten sein).
Das Ding funktioniert auch genausogut, wenn es bis zum Rand gefüllt ist...
Mach den Tube nicht zu voll,sonst schwappt dir das Wasser durch den Rücklaufdruck vom Radiator eventuell über...
Auch die Luft im System nach Neuaufbau kann ´ne ganz schöne Schweinerei ausserhalb des Tubes hinterlassen... ;D
Meine "Glitzerkiste":Enermax Silver-Wizard2 Midi-Tower,350W-Levicom,Epox EP8 RDA3I mit 2200er XP,512 MB Infineon-DDR,PNY GF4-TI 4200 +Zalman-Passivkühler,260 GB HDD´s,NEC ND 1300A........aber viel wichtiger:Cuplex,AT titan mit rotem Lightset,240er EVO mit 2x Enermax,1046/230V
außerdem sollte der Ausgleichsbehälter nicht voll sein, weil er eben sonst die wasserausdehnung nicht ausgleichen kann und damit kein Ausgleichsbehälter mehr ist.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD.
Kein Gericom o.ä.
Max. 400 Euro.
PM oder email.
AquaComputer-FAQs
Die Anschlüsse sind beide am Boden vom Aquatube.
Der Behälter ist 2/3 voll.
Es sieht nur optisch nicht so gut aus und ich meinte ob wenn nur 5 mm frei bleiben es auch noch reicht.
Ich habe beim basteln vergessen die Pumpe auszuschalten und dadurch wurde bisschen wo ein schlauch gebogen an einem Anschluss und ich hab bisschen Wasser verloren.... die AT is dadurch ein wenig leerer geworden das Wasser steht so knapp über den Löchern wo das Wasser raussprudelt... hab jetz zwar bisschen Luft im Kreislauf aber die Kühlleistung beeinträchtigts nicht gerade!
Wäre es ratsamer wieder ein bisschen nachzufüllen oder kann ich das lassen??????
vergiss nicht öftermal zu schauen ob noch genug drinnen is
Kleiner auszug von der geschichte des gefluteten Zimmers ;D
Was ist wenn man den AT auf dem Deckel eines Koffers befestigt?
und man ist gerade am einfüllen (nicht zugeschraubt)
und man macht den Deckel nun mit schwung auf
>ja genau der AT is in folge leer
>und der Teppich Blau ;D