• 20.08.2025, 14:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

PhreakShow

Newbie

Lieferzeiten

Montag, 24. November 2003, 14:19

Hi Leudz,

jetz muss ich mich doch mal ueber die sehr hohen lieferzeiten von ac auslassen. Ich hab am 7.11.03 bestellt, heute ist der 24.11. und ich hab immer noch nix erhalten ( aber schon bezahlt). Ich hab auch verstaendnis fuer logistische Probleme, aber irgendwann hab ich auch kein Bock mehr!

Plz, ac, senkt doch eure Lieferzeiten auf ein ertraegliches Maß, THX
Computers are like airconditioners: They stop working properly if you open windows...

cyrax-X-2003

Junior Member

Re: Lieferzeiten

Montag, 24. November 2003, 14:25

Hi,

hatte dasselbe Problem, musste mehr als einen Monat lang warten bis ich endlich das Packet erhalten habe.

Hatte allerdings damit zu tun, dass ein Artikel nicht vorrätig war.

Mein TIPP ---> "GEDULD" :)

...oder Snickers, wenns mal wieder länger dauert ;)
- AMD Barton 2500+@3200+~~~Cuplex Evo. - EpoX8RDA3+~~~Twinplex - 1 GB Corsair (TWINX512-3200LL)+(CMX512-3200C2)==>> 2-3-3-6 - ATI Radeon 9800 PRO - 36GB SeagateCheetah (15k)@Adaptec 29160 SCSI (U160) +250GB WD2500 JB~~~Aquadrive - Chieftec AR-2000-B Arena File Server Case

MKfies

Senior Member

Montag, 24. November 2003, 14:25

Gut Ding will eben weile haben ;D
Außerdem wird der Thread eh gleich geclosed ;D

hot-bytes

Senior Member

Montag, 24. November 2003, 14:26

andernfalls

mail an Support
KM an Dino
oder Anrufen

PS: es sind auch nur menschen und es kann mal was danebengehen....aber etwas Geduld ist sicherlich nicht verkehrt  ;)

lg
Hobbit

was noch einganz wichtiger Punkt ist....
Hier im Forum kann dir nicht geholfen werden ;)
Blackriver Project http://www.blackriver.at

the_prophet

Full Member

Montag, 24. November 2003, 14:29

Zitat von »PhreakShow«

Plz, ac, senkt doch eure Lieferzeiten auf ein ertraegliches Maß, THX

Wenns ja so einfach wäre...

Auf meine erste Bestellung hier musste ich und mussten damals andere noch viel länger warten (ich hab damals 10 Wochen gewartet) und dah hab ich glaub ich einmal dino nett per km gefragt und nicht hier im Forum rumgeheult...

B.Lan

Full Member

Montag, 24. November 2003, 14:44

oh Mann Leute könnt ihr nicht mal aufhören mit dem rumgejammer. Ihr wisst doch nun das es ein wenig dauert. In den News steht es drin das sie Schwierigkeiten haben. Bestellt rechtzeitig und wartet halt! Davon das immer im Forum gepostet wird gehts auch nicht schneller. Zitat Dino: Du kannst noch so viele Maisl schreiben und Threads öffnen, das wird nichts an dem Verbleib deines Paketes ändern!

Hier kann man euch sowieso nicht helfen!

Das Ende vom Lied ist doch immer, dass irgendein Moderator meist Dino sich aufrafft, euch sein Standardtext sagt und den thread schließt. Das Macht nur unnötig Arbeit.

Stefan_K.

Moderator

Montag, 24. November 2003, 15:44

Hallo,

es wurde alles gesagt, hier kann Dir keiner helfen.

Topic Closed

Stefan