Liebe Leute,
egal was AC macht es wird immer Leute geben die unzufrieden sind, oder?
Die einen wollen gerne frühe Produktankündigungen um ihr System (und auch Ausgaben) langfristig planen zu können, andere gleich das kauffertige Produkt als Überraschung, wieder andere alles "für geschenkt" und/oder möglichst gestern schon geliefert obwohl heute erst bestellt... :
Was solls also? Freut Euch das ihr wisst das "bald" (

) was nettes kommt und wartet darauf oder besorgt Euch ein Alternativteil.
Durch die frühen Produktankündigjnegn haben die Kunden zudem die Chance noch auf den Entwicklungsprozess Einfluss zu nehmen. So sind auch bei der Entwicklung des Aquero noch viel Userideen und Wünsche hier aus dem Forum mit eingeflossen. Wo gibt es diese Kundennähe sonst noch?
Diese Vorgehensweise kostet natürlich viel mehr Zeit als dem Kunden ein fertiges Endprodukt nach dem Motto "Friss oder stirb" zu präsentieren.
Durch ständige Nörgelei wird es auch nicht schneller fertig. Auch AC ist abhängig von Lieferanten und deren Lieferzeiten.
Angenommen das Aquaero würde halbwegs funktionierend ausgeliefert (was derzeit sicher möglich wäre)? Würden dann nicht schnell doch erste Probleme auftreten und es wieder großes Gemecker geben bzw. die Unzufriedenheit nur umso größer sein? Wenn AC das Aquaero fertig hat wird es im Shop zu finden sein. Euer PC funktioniert doch bis dahin auch ohne, oder?
Zudem müllen diese immer gleichen Anfragen doch so langsam das Forum voll. Wenn man nur 1 oder 2 Seiten mal weiterblättert findet man i.d.R solche "Standardfragen" schon beantwortet. Das Forum besteht doch nicht nur aus der Startseite...
Gruss
akula