• 28.04.2024, 20:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquabey cf ?

Dienstag, 25. November 2003, 16:37

Hi leute.

Ich hab wieder mal weng im forum rumgeschaut und hab das bild von dem rechner mit dem Aquabay cf und dem aquaero gefunden.

-Gibt es das Aquaero noch ?
-Preis ?
-Kann man die duchflusssensoren auch für das Aquabay cf verwenden, da im shop nur was vom aquaero steht ?
-Sind beim Aquabay cf auch temperatursensoren dabei ?

Danke

Re: Aquabey cf ?

Dienstag, 25. November 2003, 16:39

oh mann jetzt geht das wieder mit dem Aquaero los, wer mal ein bsichen die Foren durchgeht wird lesen, das es das Teil noch nicht gibt, bitte lasst hier jetzt jedwede Diskussion um den AE

Re: Aquabey cf ?

Dienstag, 25. November 2003, 16:45

sorry.... ich machs echt nicht gerne aber  :-X

können wir nicht mal ein anderes ratespiel anfangen ?

edit : MadRat du hast ne KM von mir ;)

Re: Aquabey cf ?

Dienstag, 25. November 2003, 16:56

Kleiner Nachtrag von mir:

- Nein, das Aquaero gibt es noch nicht. Es soll noch vor Weihnachten in den Shop kommen.
- Der letzte Stand war bei 150€
- Nein, kann man nicht, da das Aquabay CF lediglich ein 2x40 Display ist.
- Nein, es sind keine dabei, da diese 1. nicht an das Display angeschlossen werden können und 2. das Display diese nicht auslesen kann. Dafür ist dann demnächst das Aquaero zuständig.