• 01.08.2025, 00:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Para118

Junior Member

Plug n Cool Schlauch - glasklar = UV blau?

Dienstag, 25. November 2003, 01:50

Hi!

Ich werde mir zu Weihnachten eine Wasserkühlung mit Komponenten von AC zusammenbauen. Wenn ich bei allen Komponenten als Anschlüsse "plug & cool" auswähl und dann dazu plug and cool schlacuh kaufe sollte das doch passen *g* !

So, jezz aber zum Problem, ich hab 2 UV Kathoden im Rechner... in den Schlauch soll dann das grüne Glow Motion, das ja eben durch UV Licht besonders leuchten soll.

Aber jezz hab ich gesehn, dass es hier nur durchsichtigen Plug & cool schlacuh gibt, der unter UV Licht blau leuchtet?! Wie sieht das denn dann aus? Gehäusebleuchtung = blau, schlauch = blau... dann erkenn ich doch nix mehr vom atomgrünen Wasser?!

Gibt es keine ganz klaren Schläuche, die zu Plug n cool passen und NICHT leuchten? Oder leuchten die die hier angeboten vielleicht nur unauffällig blau ::) ?!

Danke!

Nemesis

God

Re: Plug n Cool Schlauch - glasklar = UV blau?

Dienstag, 25. November 2003, 01:56

hi und willkommen im forum
das blaue leuchten kann man eher als glimmen bezeichen
im vergleich zu glow mo ist es sowas von gering dass es noch nicht einmal auffällt ;)
kannst beide sachen bedenkenlos kaufen ;)

ignazz

Full Member

Dienstag, 25. November 2003, 02:22

Ich hab 2 UV-CCs und meine Schläuche leuchten 0...

Edit: doch jetzt wo das Blue-Motion die Schläuche blau gefärbt hat ein bisschen :D ::) :-X

mindheat

Senior Member

Dienstag, 25. November 2003, 02:36

ich hab labor schläüche und da leuchted auch nix

aber glomo siehst fast gar nicht leuchten vieleicht auch zu dünnes konzentrad bekommen

das hald leider in der swiss so, da kriegt man ned so schnell geile sachen für wakü *snief*

und über ac porto sau teuer
[CENTER][/CENTER]

chu

Moderator

Dienstag, 25. November 2003, 04:30

Das AC-GlowMotion überdeckt den minimalen Blaueffekt der Schläuche völlig problemlos.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Para118

Junior Member

Dienstag, 25. November 2003, 20:10

Alles klar, dankeschön :) !