Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo ,
ich habe bei AC per Vorkasse bestellt und habe vor mehr als 1 Woche überwiesen !
Daher wollte ich per Mail wissen wie weit der Status ist , gut schicke ich ne Mail ... Das war vor 3 Tagen , danach schickte ich jeden Tag noch eine Mail , was jetzt los seie....
Keine Antwort...
Gut Rufe ich per Telefon an - seit 3 tagen nimmt niemand ab !
Irgendwie komme ich mir sehr verarscht vor !
mfg
pr3
Das ist natürlich ärgerlich, aber die User hier im Forum können dir da leider auch nicht helfen.
Schreib doch bitte Dino hier im Forum eine Kurznachricht. Er kann dir da weiterhelfen.
naja ich denke , die leute von AC werden hier ja wohl auch mal gucken oder nicht ?
Hi
Ich möchte AUSDRÜCKLICH nochmals darauf hin weisen, das ich in den seltensten Fällen eine Rückmeldung aus dem Forum bekomme. Das soll keine Unterstellung sein, es entspricht leider den Tatsachen. Die Member wissen wie sie mich erreichen können, wenn sie denn wollen.
Also: am besten Mail mit allen Daten an mich.
Dino