• 26.04.2024, 17:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquatube fehlende teile ?

Freitag, 28. November 2003, 00:54

heute is endlich meine wakü gekommen ^^

jetzt hab ich den aquatube ausgepackt und da fehlte ne schraube
da waren nur 5 kurze und 4 etwas längere dabei aber ich brauch doch mindestens 5 kurze um das ding an die aquatube blende zu schrauben und 5 etwas längere für den plexiglas deckel
und dann waren bei der aquatube blende keine schrauben dabei
muss ich da eigene nehmen ?

hat die aquastream keinen fuß ?
ich hab nen entkopplungsset und das kann ich gar net anbringen weil das ding kein fuß hat
und das gelbe stück plastic auf der rückseite "quietscht" so komisch wenn man da ein bisschen drannkommt
ich hab angst das wenn die pumpe läuft dieses quietschen auftreten könnte

so erstmal thx im vorraus ^^

Re: Aquatube fehlende teile ?

Freitag, 28. November 2003, 01:01

Moinsen.


Also Schrauben brauchst du KEINE eigenen. Sollten alle dabei sein, aber die von AC können das ja auch mal verbasseln ne.
Du brauchst die 4 langen um die Blende am Gehäuse fest zu machen und ich mein dann sind 2 unterschiedliche Längen noch zusätzlich davon immer 5 Stück um einmal die Blende am AT zu befestigen und dann das Plexi am AT. Die Schrauben für das Plexi waren bei mir in dem Sack mit drin wo des plexi drinne war. Mußt mal den ganzen Karton durchstöbern. Aber eigentlich sind alle Schrauben für den AT mit im AT Karton, die Schrauben für die Blende sind in dem Blendenkarton.

Zur Pumpe: Ja die hat nen Fuß. Den kann man aber abmachen. Wenn de Pech hast ist der verloren gegangen... Mußt nochmal genau gucken sonst Mail an Support.

Re: Aquatube fehlende teile ?

Freitag, 28. November 2003, 01:09

bitte eine mail an support@aqua-computer.de / KM an Dino.

hier wird bezüglich der fehlenden teile keiner helfen können.

was evtl. weitere fehlende Teile angeht oder evtl. falsch gelieferte => same procedure.

gruss

chewy

Re: Aquatube fehlende teile ?

Freitag, 28. November 2003, 01:15

Zitat von »Chewy«

bitte eine mail an support@aqua-computer.de / KM an Dino.

hier wird bezüglich der fehlenden teile keiner helfen können.

was evtl. weitere fehlende Teile angeht oder evtl. falsch gelieferte => same procedure.

gruss

chewy


naja ich hab ja nicht bei euch gekauft sondern bei einem reseller eurer produkte und wollte mich hier eigentlich nur informieren ob da was fehlt
die kriegen morgen nen schönen anruf wo den meine schrauben und füße sind ^^

edit

thx für die schnellen antworten

Re: Aquatube fehlende teile ?

Freitag, 28. November 2003, 01:17

Er muss doch erst mal wissen ob bzw. was denn fehlt, da finde ich seine Fragen doch irgendwie berechtigt.

Die fünf Schrauben für das Plexi sehen bei meinem gerade gelieferten Tube etwas anders aus (vernickelt?), sind also leicht zu erkennen. Dann müssten noch einmal fünf Schrauben zur Befestigung des Tube an der Blende und vier Schrauben mit Scheiben und Muttern für die Blende selbst dabei sein.

Die Pumpe kommt normalerweise mit Fuss. Den gelbe Deckel habe ich mit etwas Klebstof fixiert. Da hinter dem Deckel ohnehin alles vergossen ist, muss der wohl doch nie mehr ab. Alternativ kannst Du den Deckel natürlich auch ganz entfernen, aber das finde ich perönlich optisch nicht so schön.

Re: Aquatube fehlende teile ?

Freitag, 28. November 2003, 08:42

Zitat von »LordHelmchen«

Er muss doch erst mal wissen ob bzw. was denn fehlt, da finde ich seine Fragen doch irgendwie berechtigt.



wäre die frage nicht berechtigt gewesen, hätte ich den thread ja zugemacht, oder ? ::)