• 28.04.2024, 10:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquatube Rev1.1

Samstag, 29. November 2003, 22:06

Habe am 17.11 im Shop die aquatube Rev 1.1 bestellt die auch angekommen ist.Nur ist das schaugals ( Kunstoff )
der Deckel der Aquatube Rev 1.1 hat eine fetten Krazer drauf
die folie war nur auf einer seite drauf deswegen möcht ich die
Aquatube Rev 1.1 nicht gleich zurück schicken es müsste doch eine möglichkeit geben den krazer raus zu polieren
nur ich weiss nicht was für ein zeug ich nehmen soll

Besten dank im voraus

Re: aquatube Rev1.1

Samstag, 29. November 2003, 22:08

mail an dino

fertig
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: aquatube Rev1.1

Samstag, 29. November 2003, 22:09

Oder schick ne Mail an den Suppport und lass dir nen neuen Deckel schicken. KM an Dino geht auch ;)
Reality is almost always wrong!

Re: aquatube Rev1.1

Samstag, 29. November 2003, 22:11

das ist nicht war ich bin gerade mit dem schreiben fertig da wird auch schon geanwortet

Re: aquatube Rev1.1

Samstag, 29. November 2003, 22:14

Tja, so ist das hier im Forum. Hier wird jede Frage beantwortet.

PS: Scheinst noch nicht so lange hier zu sein, also herzlich willkommen.

Re: aquatube Rev1.1

Samstag, 29. November 2003, 22:18

Zitat von »don_corleone«

Habe am 17.11 im Shop die aquatube Rev 1.1 bestellt die auch angekommen ist.Nur ist das schaugals ( Kunstoff )
der Deckel der Aquatube Rev 1.1 hat eine fetten Krazer drauf
die folie war nur auf einer seite drauf deswegen möcht ich die
Aquatube Rev 1.1 nicht gleich zurück schicken es müsste doch eine möglichkeit geben den krazer raus zu polieren
nur ich weiss nicht was für ein zeug ich nehmen soll

Besten dank im voraus

Hai!
Ja wie gesagt, Mail oder KN an Dino, der tauscht dir das Ding garantiert aus. Bei tiefen Kratzern hilft auch kein Polieren mehr... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: aquatube Rev1.1

Samstag, 29. November 2003, 22:27

hast du die Folie auf BEIDEN Seiten abgezogen? Eine Folie ist transparent.

Re: aquatube Rev1.1

Samstag, 29. November 2003, 22:38

habe die andere seite die Transparente die folie abgezogen siehe da sie strahlt in ihrer ganzen pracht vielen dank für eure
hilfe.

mfg
Don Corleone

Re: aquatube Rev1.1

Samstag, 29. November 2003, 23:00

war mir klar ;D
In der Regel ist immer auf beiden Seiten Folie. Und die transparente wird oft übersehen ;)

Re: aquatube Rev1.1

Samstag, 29. November 2003, 23:03

Zitat von »don_corleone«

habe die andere seite die Transparente die folie abgezogen siehe da sie strahlt in ihrer ganzen pracht vielen dank für eure
hilfe.

Neee jetzt, nicht wirklich, oder? ;D
Da kann sich der ohnehin überlastete AC-Support direkt bei Andy bedanken.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: aquatube Rev1.1

Samstag, 29. November 2003, 23:05

ey jetzt ist gut ich weiss ich bin zu bescheuert.


Don Corleone

Re: aquatube Rev1.1

Samstag, 29. November 2003, 23:27

Das ist allerdings deine eigene Schlussfolgerung der Dinge.
Ich habe einen anderen Eindruck, du hast dir irgendwann gesagt:
"Ich brauche eine Wakü und heute wird bestellt, irgendetwas"
Dies beweist auch dein anderer Thread. Warum nicht vorher informieren und seine Fragen vorab stellen?, du bekommst in diesem Forum die gewünschten Antworten recht schnell und kannst dir so ein umfassendes Bild machen. Die Antworten können dir helfen den ein oder anderen Euro zu sparen und in andere Komponenten zu investieren.
Hilfreich ist auch immer wieder die FAQ.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: aquatube Rev1.1

Samstag, 29. November 2003, 23:32

ich habe schon meine gedanken gemacht ich habe mich auch infomiert das ist nicht mein erster Thread.Denn ich verdien mein Geld sehr hart.

Don Corleone

Re: aquatube Rev1.1

Samstag, 29. November 2003, 23:56

Das Problem ist gelöst und solltet ihr untereinander noch Gesprächsbedarf haben, dann macht das bitte per KM.