• 26.04.2024, 22:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

paaschie

unregistriert

Eine "blöde" Frage habe ich noch :)

Sonntag, 30. November 2003, 18:58

Hallo Leute :)

Eine blöde Frage habe ich noch:

Wird eigentlich wenn die bestellte Ware verschickt wurde eine E-Mail Benachrichtigung verschickt?

Denn es wäre sinnvoll wenn man weis wann die Teile kommen, denn für die Nachnahme hat man ja nicht permanent (wie bei mir ca. 290 €) so daheim rumliegen :D

Re: Eine "blöde" Frage habe ich noch :)

Sonntag, 30. November 2003, 19:04

Ne wird nicht gemacht, weil es zu viel Aufwand ist. Das würde die Lieferzeiten noch weiter in die höhe schrauben, sie betragen ja schon 10-15 Tage. Ich würde das Geld einfach ab der Bestellung bereithalten.

oldman

unregistriert

Re: Eine "blöde" Frage habe ich noch :)

Sonntag, 30. November 2003, 19:14

Zitat von »paaschie«

Eine blöde Frage habe ich noch:

Wird eigentlich wenn die bestellte Ware verschickt wurde eine E-Mail Benachrichtigung verschickt?


Oft gefragt und leider immer mit einem schlichten "Nein" beantwortet. Der Aufwand wäre sicherlich minimal, da automatisierbar, hier scheint AC aber noch etwas zu schlafen.

Oldman Henrik