• 28.04.2024, 09:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matzen

Junior Member

Wasserkühlung so komplett?kurze frage zu cs601

Montag, 1. Dezember 2003, 21:40

moin!

Ich will mir demnächst ne wakü für meinen rechner gönnen, hauptgründe sind a) endlich leise b) mehr oc potential

als tower hab ich das cs601( keine angst ich hab die forumsssuche benutz und weiss wie ich die wakü einbauen will etc. ;) ).

Also wakü soll bestehen aus:

highend 240 set
entkopplungsset
t-stück
(auf winkel denk ich kann ich verzichten oder?)

dann überleg ich noch ob ich mir den gpu kühler (twinplex™ für ATI-Grafikkarten , hab die 9500 pro) holen soll....wie "schwer" ist es den zu montieren? will nich zwingend meine graka schrotten...

Meine eigentlich frage wegen dem cs601 bzw eigentlich allgemein wegen dem tower:

will den radi ja vors netzteil bauen, also eben viereck ausm tower rausssägen. Wie kann ich am besten verhindern dass der lack total innen eimer geht? bzw kriege ich irgendwo genau den lack her (hab den blauen cs601) oder müsste ich wenn ich's verhunze den ganzen tower gleich neu lackieren?

Und noch ne letzte Frage:
Kann man bei ac einzelne teile aus sets tauschen, also zum beispiel cuplex evo statt cuplex?


danke für jede antwort !

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, verkauf bei ebay is aba untersagt :)

Re: Wasserkühlung so komplett?kurze frage zu cs601

Montag, 1. Dezember 2003, 22:45

den deckel kannst du abkleben, weiter tipps findest du in den beiden fotostorys

Re: Wasserkühlung so komplett?kurze frage zu cs601

Montag, 1. Dezember 2003, 22:58

mit dem statt cuplex nen cuplex evo das schreibst du ins bemerkungsfeld rein und dann bekommst du den anderen kühler und der aufpreis wird mit auf die rechnung geschrieben
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!