• 26.04.2024, 02:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Freitag, 28. November 2003, 04:17

hi !

Ich finde nicht das Netzteil von AC (hiess glaubich Aquapower) im Shop. Da ist bloss das CoolCurrent...

Wird das also nicht mehr hergestellt ?

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Freitag, 28. November 2003, 07:13

Stimmt, ist nicht mehr im Shop. Abgebildet war aber immer ein Prototyp.

Sagen wir's mal so: das Cool Current ist preiswerter (das aqua power hat - glaub' ich €299 gekostet) und hat gleichzeitig mehr Leistung.

Außer der kleineren Größe gibt es in meinen Augen keinen Grund, das aqua power zu kaufen.

Wenn Du unbedingt eins haben willst, schreib' doch mal an den Support (und hab' einige Tage Geduld).

Reito

Zitat von »Dino«

Hi BHHH! ;D Dino

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Freitag, 28. November 2003, 08:36

bei AC Berlin isses noch im Shop, probier doch mal dort dein Glück ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Freitag, 28. November 2003, 11:31

Hi

Es gibt Lieferengpässe, und wir wollen nichts verkaufen, was wir nicht auch liefern können.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Freitag, 28. November 2003, 11:53

Zitat von »Dino«

wir wollen nichts verkaufen, was wir nicht auch liefern können.

/ketzermodus an

Gute Vorsätze schon vor Sylvester ? ;D

/ketzermodus aus


Das ist nicht böse gemeint Dino ;)

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Freitag, 28. November 2003, 12:42

@Reito, das mit der Leistung ist realtiv, dazu sind die Anschlüße innen ...

@Dino, ihr könntet euch aber trozdem mal mit Engelkling in Verbindung setzten, ein neues Wakü-NT mit allem drum und dran und ner Menge "Power" rausbringen.
MfG Tiak

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Freitag, 28. November 2003, 12:56

Es gibt das Coolcurrent ja jetzt auch mit dem Kühlkörper im Case also keine Leitungen nach draußen führen, warum ist das noch nicht im Shop???

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Freitag, 28. November 2003, 13:24

im zweifelsfalle weil selbst andy (nein, das ding ist nicht von ac ;)) das ers seit n paar tagen verkauft... ;)

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Freitag, 28. November 2003, 14:02

Netzteile sind schon auf dem Weg zu AC.

@Tiak

Engelking baut nur das Gehäuse um die Platine und keine Netzteile ;)

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Freitag, 28. November 2003, 14:17

... deshalb solls ja auch AC rausbringen und nicht Engelkling. Aber weil das Layout vom AP so gut war kann man doch bei ihm bleiben, halt blos mehr (Funktionen) + Leistung.
MfG Tiak

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Freitag, 28. November 2003, 14:23

Hi,

ich stelle fest, dass das AP immernoch im Shop steht(Quelltext) nur eben als Kommentar! (Ich würde mir die Arbeit nach ned machen)
@ Andi langsam wirst du zur Konkurenz von AC!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Freitag, 28. November 2003, 14:42

nein :)
Konkurenz waren wir nie und werden wir nie :)
Teamwork rocks 8)

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Freitag, 28. November 2003, 15:14

Zitat von »r1ppch3n«

im zweifelsfalle weil selbst andy (nein, das ding ist nicht von ac ;)) das ers seit n paar tagen verkauft... ;)


Das des NT von Andy und erst seit ca. 14 Tagen auf dem Markt ist, sollte klar sein. ;)

Frage von mir anders Formuliert, wann wird es von AC geresellt ;D

Zumal sich der Preis auch schon geändert hat!! ;)

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Freitag, 28. November 2003, 15:37

MAn gut, dass ich am Dienstag eins bei Andy bestellt habe. Und zwar das CC2. Ich wollte aber erst ein Aquapower, wegen der Größe hätt ich in meinem vollen Cube mehr Möglichkeiten. Naja aber bei dem Preis konnt ich nicht nein sagen.
Jetzt muss ich mich aber auch um ne Dämmung für meine Festplatten kümmern.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Freitag, 28. November 2003, 18:35

::)
Naja die Lieferengpässe sind wohl jetzt überall wa?
Vonwegen 1Woche bis 10Tage Lieferzeiten! :-X

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Freitag, 28. November 2003, 19:03

das Netzteil ist hier noch gar nicht im Shop. Daher kann es auch keinen Engpass haben. Denken dann posten :-X

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Freitag, 28. November 2003, 19:23

also die engpässe dürfen keinen wundern... wir nähern uns weihnachten... da kriegt jeder kohle und jeder will auf einmal ne wakü ::)
;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

jabba

unregistriert

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Samstag, 29. November 2003, 05:24

Stimmt es denn das Engelking einen neuen deutschen Generalvertreter hat?
Ich will jetzt auch so Fair sein und erst gar nicht schreiben bei wem dann AC Teile Einkaufen müsste ;D *fiesgrins*

Gruß Robert

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Samstag, 29. November 2003, 10:09

Hi

Wir haben das Netzteil mit Engelking entwickelt, folglich auch direkt von Engelking bezogen.

jabba --> Naseweiss :P ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

jabba

unregistriert

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Samstag, 29. November 2003, 18:15

@Dino

Sorry, aber ich hab's auch nur gelesen das jetzt nur die Fa. mit I* alle Engelking's Verkaufen darf... Ist natürlich nur ein Gerücht... Oder eine Halbwahrheit... ka.

Euer Klugschei**er ;D,
Jabba