• 28.06.2024, 14:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

glysantin g11+bluemotion=???

Montag, 8. Dezember 2003, 19:28

hab bluemotion was bei tageslicht wie normales wasser aussieht.

jetzt meine frage:
ist es möglich in meinen jetzigen kreislauf
(dest. wasser + acfluid + bluemotion) noch etwas
glysantin g11 zu intergrieren ohne das etwas mit den anderen ac-komponenten passiert?

find den effekt in dinos fotostory übelst geil :o!!!
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Re: glysantin g11+bluemotion=???

Montag, 8. Dezember 2003, 19:39

also eigentlich ist das Quatsch weil ACFluid ja die Wirkung von G11 hat, wenn du es wegen der Färbung machen willst ok. Aber ich weiss nicht ob dann Bluemotion immernoch so schön blau ist ;)

Edit:

Sorry, beantwortet deine Frage jetzt nicht wirklich, ich weiss aberauch nicht ob das schlecht ist für die Komponenten, aber vom logischen her gesehen sollte es absolut nichts ausmachen ;)

Re: glysantin g11+bluemotion=???

Montag, 8. Dezember 2003, 19:54

Wird aber natürlich auch die Schläuche färben, wie gesagt, ob der Effekt vom BlueMotion dann noch durchkommt ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: glysantin g11+bluemotion=???

Montag, 8. Dezember 2003, 19:58

ob das nicht chemisch reagiert und hochexplosiv wird :o

BongoKarl

unregistriert

Re: glysantin g11+bluemotion=???

Montag, 8. Dezember 2003, 20:00

Zitat von »Mitläufer-Its«

ob das nicht chemisch reagiert und hochexplosiv wird :o

reagieren kanns doch nur durch wäremezufuhr ... hmm ... durch den Cpu-Kühler vielleicht ...

*reinversetz*

"AHHH SCHÖÖÖNER BLAUER EFFEKT"
*2 mins später"
"schööööner blauer *WHAMMM!* ... effekt ?"

*/reinversetz*

Re: glysantin g11+bluemotion=???

Montag, 8. Dezember 2003, 20:07

meine schläuche sind auch vom bluemotion gefärbt
(was unter uv-licht nicht schlecht aussieht!).
die uv-wirung von bluemo bei dunkelheit is meiner meinung nach richtig fett (weiß garnicht was einige daran auszusetzen haben)!

aber der gesamt eindruck bei tageslicht gefällt mir nicht.
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|