• 26.04.2024, 06:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Passt mein Twinplex auf P4 Board(865 oder 875)?

Montag, 8. Dezember 2003, 17:45

Hi

eine frage an die Oberen:

Da ich auf ein P4 System umsteigen möchte, kann ich den Twinplex den ich auf meinem NForce2 Board verbaut habe dann auch auf dem 865 oder 875 Board nutzen oder geht das nicht?

Sehe ich das richtig das es wenn es nicht geht nur die möglichkeit besteht einen neuen Twinplex zu kaufen, da es leider keine Aufrüstoption für meinen Twinplex gibt?
Nun habe ich in meinen kleinen, einen XP+2400 eingebaut!

Re: Passt mein Twinplex auf P4 Board(865 oder 875)

Montag, 8. Dezember 2003, 19:19

Es reicht wenn du dir ne neue Blende P4 Typ1 oder 3 bestellst. DEr Kupferblock ist ja bei allen Varianten der Gleiche ...genauso die Anschlüsse

Re: Passt mein Twinplex auf P4 Board(865 oder 875)

Montag, 8. Dezember 2003, 20:08

Also im shop finden ich nur eine Blende für den Chipsatz, wo sind den da Typ 1 oder 3?
Nun habe ich in meinen kleinen, einen XP+2400 eingebaut!