• 24.08.2025, 12:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

eggerson

unregistriert

AC Bestellungen!!

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 12:18

>:(

Also ich habe eine AC-WaKü der High-End Klasse, und hab dafür wirklich keine Kosten und Mühen gescheut!!

Leider benötige ich dafür noch einige Teile, wie z.B eine externe 240er Raddi Halterung, auf die ich mittlerweile über 3 Wochen warte >:(

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich masslos von AC enttäuscht bin, was Ersatzteilservice und Support anbelangt, keiner geht ans Telefon, keine Antwort auf E-Mails etc...

Das kann bei einer Firma nun wirklich nicht angehen, so kann man mit Kundschaft einfach nicht umgehen!!

Ich für meinen Teil werde in Zukunft auf andere Hersteller umsteigen, ich finde das einfach nur eine bodenlose Frechheit!!

Das wollte ich einfach mal loswerden, aber wahrscheinlich wird man den Beitrag eh gleich löschen!!

den

Senior Member

Re: AC Bestellungen!!

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 12:24

gelöscht wird hier nix, aber helfen kann dir hier auch keiner. deshalb mail an den support oder km an dino. ;)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

eggerson

unregistriert

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 12:28

Ich brauche auch keine Hilfe, aber von AC bekomme ich sowieso keine Antwort und wollte einfach mal schauen ob es noch mehrere verärgerte Kundschaft gibt.

Kann ja nicht sein das ich der einzige bin, vielleicht liegt es auch daran das nach Österreich prinzipiell alles länger dauert!!

Ich hab das Mail von Dino auch gelesen, dafür habe ich auch vollstes Verständnis, aber über 3 Wochen auf eine Halterung warten, kann einfach nicht sein!!!

hot-bytes

Senior Member

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 12:33

Bin auch in österreich und hab bis jetzt alles bekommen  ;)

Das Problem wo AC mit dem Telefon hat ist folgendes...
Wenn der Support Mitarbeiter gerade einen Kunden behilflich ist, is Besetzt das is klar oder? Nur du bekommst kein Besetzt zeichen  ::)
Blackriver Project http://www.blackriver.at

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 12:34

warum beschwerst du dich denn dann hier im forum ! du kannst die sachen doch auch über reseller beziehen ! das die auftragsbearbeitung leider im momment nicht so schnell von der hand geht wird doch auf der AC zeite eingeräumt und im zweifel erreichst du mit einer mail an dino oder den 'AC support mehr als mit soeinem thread hier im forum vorallem wenn man sich nur anmeldet um eine beschwerde los zu werden aber das musst du mit dir selber ausmachen !

so long Slazer

WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

woodstock

God

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 12:34

Du bist nicht der einzige.
Die probleme sind altbekannt, lieferzeiten sind etwas das bei ac in wochen und nicht in tagen gemessn wird. ja das ist ätzend aber wir können nichts dagegen machen. ich bestelle nur beim resller....

eggerson

unregistriert

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 12:36

@hot-bytes

aus Schwarzach, komme aus Lustenau :-)

Kennst Du in Rankweil OC4YOU.at, die haben erst kürzlich alles auf AC umgestellt und bekommen auch keine Ware geliefert, dem rennen sie die Bude ein!!

chu

Moderator

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 12:40

Hi,
das die Leiferzeit gerade in der Vorweihnachtszeit länger dauert steht fett auf der Startseite des SHops und des Forums.

Und ja, Lieferungen nach Österreich dauern zusätzlich länger als innerhalb Deutschlands.

Wenn Du probleme mit AC hast wende Dich bitte direkt an AC per Mail oder KM. Hier im Forum kann Dir bei Bestellfragen niemand helfen.

Topic closed

akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

hot-bytes

Senior Member

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 12:42

ja,

Also mal tief Luft holen ;)
Laut news gibt es bissele Lieferverzug, da kannst halt nix machen.
Aber es kommt immer an so oder so.

PS: es muss ja auch nicht immer an AC liegen sie haben auch Lieferanten und die haben auch welche :P
oder die Post hat was "dummes" gmacht.
Blackriver Project http://www.blackriver.at