• 18.06.2024, 15:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dann der 2te versuch :P

Sonntag, 14. Dezember 2003, 22:39

kann ich den ram kühler, der für die fx5800 angeboten wird auch für meine fx5700 benutzen? wenn nicht, warum ist es denn nicht möglich? sind die karten so unterschielich gebaut?

oldman

unregistriert

Re: dann der 2te versuch :P

Sonntag, 14. Dezember 2003, 22:43

1) die Karten sind unterschiedlich
2) die Frage bezieht sich immer noch nicht mal mittelbar auf ein AC-Produkt.
3) es ist reichlich unverschämt es im falschen Forum nochmal zu versuchen.

Stelle Deine Frage dann doch wenigstens in "Hardware allgemein".

Oldman Henrik

Re: dann der 2te versuch :P

Sonntag, 14. Dezember 2003, 22:57

hmm...
also wenn du dich jetzt von den erstklassigen ram kühlern überzeugen lässt die ac verkauft (die sollts afaik sogar für die 5700 geben ;)) besteht noch hoffnung für den thread
aber über fremdprodukte reden mer hier nich ;)

Re: dann der 2te versuch :P

Sonntag, 14. Dezember 2003, 22:58

na klar lass ich mich überzeugen! sobald mir einer sagt (thx dass du es gemacht hast) dass des auch für die fx5700 funzt bin ich ja schon zu 98% überzeugt ;)

Re: dann der 2te versuch :P

Sonntag, 14. Dezember 2003, 23:03

ich sage gar nichts, zumindest kann ichs dir nicht garantieren...

ich kenn auch ned jedes produkt in und auswendig, ich weiß nur dass der gute andy so einige unterschiedliche halterungen für unterschiedliche karten baut hat, würd mich ned wundern wenn deine eine davon is...