• 26.04.2024, 07:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radeon 9600 kühlen

Sonntag, 14. Dezember 2003, 23:14

Im Shop steht dass der Kühler für die 9000er Reiher ist twinplex™ für ATI-Grafikkarten (z.B. 9500,9700,9900) ich wollte jetzt nur nochmal sichergehen dass es für die 9600 pro auch dieser ist. Und dann habe ich noch die Frage welchen Kühler ich für den Chipsatz des Gigabyte SinXP 1394 brauche.

mfg
galapagos

Zitat von »Empi«

Ja ich weiß ich bin eine kleine Nervensäge.  ;)

Re: Radeon 9600 kühlen

Sonntag, 14. Dezember 2003, 23:20

Zitat von »galapagos«

Und dann habe ich noch die Frage welchen Kühler ich für den Chipsatz des Gigabyte SinXP 1394 brauche.

Sieht mir aus als müßte da die Grafikkarten-Blende passen (was mich doch ein wenig verwundert). Um sicher zu gehen lädst Du Dir am besten die Schablonen runter und druckst sie aus. Damit kannst Du's zweifelsfrei klären. Den Link zu den Schablonen findest Du in der FAQ (siehe meine Signatur).
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Radeon 9600 kühlen

Sonntag, 14. Dezember 2003, 23:56

Hi.

Die Radeon 9600 hat keinen Spacer... du kannst also ATi-Twinplex und den standart Twinplex nemen. Wichtig ist halt nur das du die GrKa Blende mit bestellst.

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Radeon 9600 kühlen

Sonntag, 14. Dezember 2003, 23:57

Also der ATI Twinni passt sicherlich auf deine Karte

Beim chipsatz kann ich die leider nicht helfen

Re: Radeon 9600 kühlen

Montag, 15. Dezember 2003, 21:46

Habe die Bestellung abgeschickt, einmal ati-twinplex und einmal ein chipsatz twinplex mit grafikkartenblende (habe geschaut wonach es ausschaut und das hat die Halterungen so seitlich)

Vielen Dank für die Hilfe.

galapagos

Falls jemand Bilder des akutellen Zustands sehen will

Zitat von »Empi«

Ja ich weiß ich bin eine kleine Nervensäge.  ;)

Confuzius

unregistriert

Re: Radeon 9600 kühlen

Montag, 15. Dezember 2003, 21:54

Ich habe eine ATI Raedon 9600Pro und da hab ich den Twinplex mit der Grafikkarten Blende verbaut - ohne Probleme.


greez