• 26.04.2024, 07:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquadrive

Sonntag, 14. Dezember 2003, 22:27

Hallo ich möchte mir 2 aquadrives bestellen nur ich möchte sie nicht mir plug and cool anschlüssen sondern mit gewinkelten schraubanschlüssen (Pneumatik). Kann ich das dazuschreiben das ich die will oder geht das nicht?

Re: Aquadrive

Sonntag, 14. Dezember 2003, 22:35

geht nich gibts nicht
natürlich gehts
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Aquadrive

Sonntag, 14. Dezember 2003, 22:47

Gibts die auch in 8x1? So bräucht ich sie nämlich

Re: Aquadrive

Dienstag, 16. Dezember 2003, 17:26

Gibt es sie nun oder nicht?

Re: Aquadrive

Dienstag, 16. Dezember 2003, 17:30

Hi ..

also ich habe bei mir nur gerade Verschraubungen da. Vielleicht hat AC selber auch auch gewinkelte vorrätig. Am Besten schreibst Du eine Mail an den Support.

support@aqua-computer.de

Gruß

Stefan

psg-firestorm

unregistriert

Re: Aquadrive

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 00:52

Zitat von »SADman«

Gibt es sie nun oder nicht?


ich hab noch 4 absperrbare (zum zudrehen) da, du zahlst porto.