• 17.06.2024, 05:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lela

Junior Member

Case - Badge

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 20:05

HI

Kann mir mal jemand sagen wo ich solch ein Teil herkriege ???
Hab zwar schon für über 600€ Ware gekauft, und noch kein Ende in Sicht ;D, aber so`n Aufkleber war nie dabei. Bei einigen Set`s wird aber laut Shop einer beigelegt. Ist das Teil so teuer dass das nicht drin ist ???

mfG Lela

Re: Case - Badge

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 20:08

schreib einfach ins Bemerkungsfeld, dass AC bitte einen Aufkleber beilegen soll.
Oder Umschlag (und Rückumschlag) an AC!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Case - Badge

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 21:47

Ich kann dir nur empfehlen ein Badge (Mit Beleuchtung) selbst zu machen...

Sieht dann z.B. so aus



Man lasse die ungleichmäßige Ausleuchtung außer Acht.. sind echt besser aus ;)

Das ganze gibts bei Moddingfreax.de unter den How2s und dann wiederum unter "Badge mod"

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Case - Badge

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 22:56

Gibts übrigens auch hier im Shop. ::)

Hintergrundbeleuchtetes PC-Logo / Case Badge
glaube das kommt hier so um 10 Eus