• 27.04.2024, 22:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Totamec

unregistriert

Mal ein Lob

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 16:40

Ok Ok, viele denken sich jetzt: was für ein Schleimer oder vielleicht schließt einer der Moderatoren diesen Thread.
Mir gerade egal, weil ich mal wieder wirklich RICHTIG zufrieden mit AC bin. Ok, die Lieferzeit war etwas länger als sonst, aber ich hab auch schon drei Monate gewartet.

Sorry bei den AC Produkten sieht man doch: Made in germany ist noch immer das Non-Plus-Ultra und wenn man das alles dann noch bei einem kleinen deutschen PC-Freak Unternehmen wie AC bekommt: Klasse.

Gruss
ein zufriedener, zwar um 600E ärmerer, Totamec!

PS: ich finde es schade das es von den "neuen" Kunden so wenig positives Feedback gibt.

Re: Mal ein Lob

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 16:59

Da muss ich dir recht geben! Deutsche Maßarbeit!!! Ich kann nur sagen macht weiter so! :-* Des mit der Lieferzeit ist ein Opfer, das man meiner Meinung nach bringen sollte. Hab gerade erst ne Bestellung abgeschickt und eine freundliche entschuldigung für die lange Lieferzeit erhalten!!! Danke


überglücklicher Ripper ;D

Re: Mal ein Lob

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 17:10

Kann mich dem nur anschließen, aber so ist es halt, gemeckert wird viel, gelobt wenig.
AC ist das Geld wert, und wer sich viel und ernsthaft mit PC beschäftigt oder beschäftigen muss, der lässt sich eben auf was ein, wenn er wert auf Qualität legt.

Re: Mal ein Lob

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 19:00

Hi

Es ist ganz normal, das man Mehr Mecker bekommt als Lob. Schliesslich "stimmt" etwas nicht, und man sieht eine Chance es zu ändern, wenn alles "OK" ist, dann gibt es eben für die meisten keinen Grund mehr sich zu melden. Deswegen nehme ich einige Sachen auch nicht so ernst, wie ihr es nehmt. Wenn sich z.B. jemand über tropfende pnc Verbinder beschwert, so weiss ich wieviel wir verkauft haben, und das lässt so einen Vorfall in einem ganz anderen Licht sehen.

Anderes Beispiel: die aquastream Elektronik war ein wenig zu sehr empfindlich, und hat Spannungsschwankungen sehr empfindlich angezeigt. das haben wir Dank eurer Hilfe/Mecker geändert, weil wirklich was zu tun war.

Tja: zuletzt möchte ich sagen, das gerade in diesem schweren Tagen vor Weihnachten Lob ganz besonders gut tut.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

technik-bastian

unregistriert

Re: Mal ein Lob

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 19:04

Ich lass mich auch drauf ein. Trotzdem, sobald es einen Anbieter gibt, der die Sachen in der selben Qualität herstellt und das mit den Lieferzeiten im Griff hat, war's das für mich bei AC!
Wäre AC nicht in so einer Nische plaziert, hätte sich das wahrscheinlich eh schon erledigt.
Aber die Produkte sind top. Der Lieferdienst einfach ungenügend!

Re: Mal ein Lob

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 19:09

Hi

Wissen wir, aber rumnörgeln bringt uns kein Stück weiter. Wir hatten schon mal 8 Wochen Lieferzeit, und haben die auch runter bekommen. Auch damals gab es natürlich Meckerer, aber leider sind die bei 3 Werktagen Lieferzeit nicht verschwunden....

Bei Autos sind 6-8 Monate ja normal... ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

goetzi

Junior Member

Re: Mal ein Lob

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 19:16

Hi,

ich möcht auch mal ein RIESEN lob über AC aussprechen. Der Support is echt super (Hab schon mehrere mails geschickt, alle innerhalb von 1/2 tag beantwortet). hab zwar NOCH nix gekauft, werd aber die lieferzeit in kauf nehmen (wenn ich die kohle zamkrieg)

@AC macht weiter so,

götzi

Re: Mal ein Lob

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 19:25

Mal ne kleine Frage an die Mods, hab am Samstag nen paar Anschlüsse und Schlauch bestellt, wie lang ist denn die Lieferzeit im Moment, quasi direkt vor Weihnachten ?
Killed Abits: 2 Killed EpoXs: 1

Re: Mal ein Lob

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 19:33

Finde auch dass die Produkte klasse sind, meine WaKü läuft perfekt und ununterbrochen seit 6 Monaten! Außer das mit dem Support, ein richtiger Telefonsupport wäre notwendig und wünschenswert, aber sonst bin ich auch sehr zufrieden!

Mfg

The_Nightfly

Re: Mal ein Lob

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 19:36

Hier steht die Lösung, saian :)

Totamec

unregistriert

Re: Mal ein Lob

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 20:21

@Dino: Dachte ich mir doch fast das euch das auch mal gut tut. Ich denke, ihr seid auf einem guten Weg und lieber langsam und sicher wachsen, als eine Elsa AG werden ;) Weiter so AC-Team!

Re: Mal ein Lob

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 20:35

Habe auch vor zu bestellen, kann nur wenig über AC sagen, aber so wie es für mich ausschaut steht keiner AC in sachen Wakü nach. Trotzdem denke ich das Lieferzeiten von 8 Wochen schon vorher durch etwas ausgeklügeltere Logistik gelöst werden können, aber wahrscheinlich werde ich gleich eines besseren belehrt ;)

Re: Mal ein Lob

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 20:57

Muss ich mich gleich mal anschliesen, die Ac Produkte sind einfach super Ausgefuchst. HAbe jetzt auch meine Wakü mit Pc-Anschlüssen seit 5-6 Monate laufen und alles ist dicht.
Gut an der Lieferzeit könnnte noch ein bischen "gefeilt" werden, aber das stört mich net so (auser mein Paket kommt net vor Weihnachten bei mir an, dann >:()

Tim

Full Member

Re: Mal ein Lob

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 10:06

Kann ich auch nur zustimmen die Produkte sind einzigartig und 100%ig durchdacht.
Und Welchen Firma geht so auf die Sonderwünsche in Ihrem Forum nach, z.B. Kupfer Aquatube,.
Oder wer bietet überhaupt ein Forum an.(das sind nicht viele.)
OK die Lieferzeit ist ein bisschen nervenaufreibend, habe schon mal 6 Wochen, 2 Wochen und 4 Tage auf ein Paket gewartet. Aber das ist ja nicht so als ob AC sich nicht bemüht und die Lieferzeit als normal hinnimmt.
Fazit: AC ist im Großen und ganzen ein 1A Unternehmen. Zum glück habe ich meine WaKü von euch. (soll kein schleimen sein, nur ein Lob für schnelleres Packen der Pakete) ;D ;D

Gruß QD

Re: Mal ein Lob

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 10:49

Also ich habe jetzt wirklich lange gesucht, konnte in deinem Beitrag aber keine konstruktive Kritik finden. Nur ein bisschen gefrustete destruktive Rumpöbelei...
Ich bin immer noch absolut vom Service von AC überzeugt! Und das sag ich jetzt nicht nur, weil meine letzte kleine Nachbestellung kostenlos gesendet wurde! Oder Nachlieferungen innerhalb eines Tages nachgesendet wurden oder oder oder... Jede Mail wurde beantwortet und sogar meine Bestellungen kamen zum vereinbarten Zeitpunkt an.  :o

Nun ja, wenn ich hier in das Forum schaue, kommt es mir manchmal vor, als wenn ich einer von wenigen zufriedenen Kunden bin. Aber wie Dino schon geschrieben hat, meckern tut es sich einfach leichter.

Gruß,

MIC

Re: Mal ein Lob

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 11:19

Hi

Und wegen Rumpöbeln ist es auch rausgeflogen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

eggerson

unregistriert

Re: Mal ein Lob

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 11:53

meinen Post zu löschen , finde ich einfach nur schäbig, aber das zeigt mal wieder wie empfindlich auf dieses Thema reagiert wird!! Aber die Wahrheit sollte man schon noch ertragen können!!

Aber irgendwann werdet Ihr dafür den Tribut zahlen müssen, wenn sich daran nichts ändert!!

Somit hat sich das Forum als auch die Produkte von AC für mich entgültig erledigt!!

Re: Mal ein Lob

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 11:56

goodbye und halt dich an dein versprechen.

Re: Mal ein Lob

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 12:00

Hi

Ich reagiere empfindlich darauf, das man sich neu anmeldet, und dann so einen Mist verzapft. Es ist ja sooo schön einfach sich neu anzumelden. ;) Wer Support möchte, der pöbelt nicht hier im Forum rum, der meldet sich zur Not auch bei mir persöhnlich. 50 Leute am Tag, die mir eine KM schicken oder Email können nicht irren. Nur Leute, die NIE bei uns bestellt haben, und es auch nie werden, melden sich nie.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Mal ein Lob

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 12:32

Zitat von »eggerson«

meinen Post zu löschen , finde ich einfach nur schäbig, aber das zeigt mal wieder wie empfindlich auf dieses Thema reagiert wird!! Aber die Wahrheit sollte man schon noch ertragen können!!

Aber irgendwann werdet Ihr dafür den Tribut zahlen müssen, wenn sich daran nichts ändert!!

Somit hat sich das Forum als auch die Produkte von AC für mich entgültig erledigt!!



Das sind dann auch die Leute die Alk in ihre Wakü kippen und deren Cuplex dann Risse kriegt und dann schreien sie: "Scheiss AC Produkte, alles Mist"... Aber Danke, dass du nicht mehr im Forum bist, damit tust du allen ein Gefallen (toller Weihnachtsreim, oder ? :D )