• 26.04.2024, 06:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie bekommt man Radi leer?

Samstag, 20. Dezember 2003, 11:21

Hi


Ein Freund von mir hat so was ähnliches wie nen Ape240 und da der jetzt für 1 Monat ungenützt dort steht wollt er ihn entlehren. Wie macht man des am Besten? Ape is im Deckel. Normales, kein dest. Wasser drin! (Ohhhh)


Ripper

den

Senior Member

Re: Wie bekommt man Radi leer?

Samstag, 20. Dezember 2003, 12:48

pumpe dran und alles rauspusten.... ;)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Wie bekommt man Radi leer?

Samstag, 20. Dezember 2003, 12:53

Mund dran und alles durchpusten ;) ;D


cu

Re: Wie bekommt man Radi leer?

Samstag, 20. Dezember 2003, 13:07

die pumpe kann nicht pusten!
aber du kannst es!

aber nicht übertreiben, sonst kippste um ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Wie bekommt man Radi leer?

Samstag, 20. Dezember 2003, 13:15

des problem war eigentlich nur das normales wasser drin war! jetzt hab ich aber des alte normale wasser mit dest. Wasser und AC flurid durchgespült!!! Jetzt ist also dest wasser mit AC Fluid drin!!! Kann man des 1-2 Monate so stehen lassen, ohne, dass das system läuft?


Ripper

Re: Wie bekommt man Radi leer?

Samstag, 20. Dezember 2003, 13:56

die einfachste Variante das leer zu bekommen: einfach immer den Radiator so drehen dass das wasser durch die rohre zum ausgang fliesst.

wenn das wasser einen monat ohne korrosionsschutz dasteht würde ich das lieber nicht in die Wakü packen, wegen Algen und so...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Wie bekommt man Radi leer?

Samstag, 20. Dezember 2003, 17:39

Ne, im Radi is Momentan dest. Wasser mit AC Fluid!!!

Re: Wie bekommt man Radi leer?

Sonntag, 21. Dezember 2003, 20:03

dann is ja kein problem, wasser steht ja eh immer im radi, wenn also destilliertes wasser mir ACF dann ist das ok
"Wenn man mit Raubkopien wirklich Gruppen wie BroSis, die Backstreet Boys oder gar Britney Spears verhindern könnte, würde ich noch heute ein paar CD-Brenner und einen Zentner Rohlinge bestellen."

Re: Wie bekommt man Radi leer?

Sonntag, 21. Dezember 2003, 20:28

Gut, des war alles, was ich wissen wollte. Danke euch allen, dass ihr euch zeit genommen habt!!!





Ripper :D

Noch 3 Tage, HOHOHO.

Re: Wie bekommt man Radi leer?

Sonntag, 21. Dezember 2003, 20:58

Wichtig ist, das du die Öffnungen verschliesst, am besten mit stopfen oder so! Wenn da ständig sauerstoff rein kann dann wird das trotz AC fluid anfangen korrodieren!

Re: Wie bekommt man Radi leer?

Dienstag, 23. Dezember 2003, 12:41

Ok, vielen Dank





Ripper