• 06.06.2024, 18:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

G-Unit

Junior Member

Glysantin G11 oder doch Glowmotion+AC Fluid????

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 13:56

Hi,
ich hab mir den Fotothread angeschaut über den Einbau aller AC Komponenten dort hat Dino Glysantin G11 hergenommen. Jetzt wollte ich fragen, was besser ist, Glysantin G11 oder doch lieber Glowmotion+AC Fluid???




greetz
Tim

Re: Glysantin G11 oder doch Glowmotion+AC Fluid???

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 13:57

nimm GLoMotion + ACFluid...


oder aber wenn du deinen Radi draußen steen hast, dann würd ich zu G11 greifen, denn da is noch Frostschutzmittel drinne!

Re: Glysantin G11 oder doch Glowmotion+AC Fluid???

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 13:58

AC-Fluid ist besser.
Zum zeitpunkt der Fotostory gab es das noch nicht.

Re: Glysantin G11 oder doch Glowmotion+AC Fluid???

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 14:11

Willkommen im Forum!

Wenn du wert auf ein paar hübsche UV-Effekte legst dann kommst du um die Kombination GlowMo + ACfluid sowieso
nicht herum ;)

G-Unit

Junior Member

Re: Glysantin G11 oder doch Glowmotion+AC Fluid???

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 14:16

Hi,
erstmal danke für die herzliche Begrüßung :). Kann mir jemand noch das Mischungsverhältnis zwischen Glowmotion + AcFluid und Destilliertem Wasser sagen???




greetz
Tim

Re: Glysantin G11 oder doch Glowmotion+AC Fluid???

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 15:31

Hi

Misch 500ml dest. Wasser mit 10ml ACfluid!
Also 2% Acfluid von dem Anteil dest. Wasser!

Bei Glowmotion musst du ausprobieren:

Immer ein bisschen reinschütten bis der gewünschte Effekt da ist!

Rage128

G-Unit

Junior Member

Re: Glysantin G11 oder doch Glowmotion+AC Fluid???

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 01:36

Hi,
ich hab mal in einem anderen Forum gelesen, dass Glowmotion die Kühlleistung verringert. Jetzt wollte ich wissen, ob das stimmt??



greetz
Tim

Re: Glysantin G11 oder doch Glowmotion+AC Fluid???

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 01:47

Zitat von »G-Unit«

Hi,
ich hab mal in einem anderen Forum gelesen, dass Glowmotion die Kühlleistung verringert.


ja, das tuht AC Fluid und G11 auch weil sie nicht die Wärmeleitkapazität vom Wasser besitzten was aber bei keiner drastischen Überdimensionierung der Stoffe nicht merkbar sein wird.
MfG Tiak

Re: Glysantin G11 oder doch Glowmotion+AC Fluid???

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 02:07

Hinter welche Stelle nach dem Komma muss ich da schauen um die Unterschiede festzustellen? :P

Du wirst da absolut keinen Unterschied feststellen. Mach dir also keine Sorgen :) Ausserdem: du kommst um das Zeug so oder so nicht herum ;)