Hi,
ich habe mir über die Feiertage meine WaKü eingebaut

grosses Lob an die ac Jungs, die Teile sind echt super verarbeitet.
allerdings kann ich mich mit den plug n cool Anschlüssen noch nicht so richtig anfreunden.
An einem Anschluss (war der am aqua drive) tropfte zwischen Schlauch und dem Kunstoffring zum Entriegeln Wasser raus. Ok Pumpe aus, Schlauch raus, neu abgeschnitten (mit dem ac Schlauchschneider), Schlauch bis zum Anschlag reingesteckt und nochmals kontrolliert, ob der Schlauch gerade und ohne Zug in den Anschluss läuft, passt alles, Pumpe wieder an-->scheisse immer noch undicht. Ich habe es dann noch 2bis 3mal nach dieser Methode gemacht, hat aber nicht gebracht.
Von meiner Pumpe hatte ich noch einen plug n cool Anschluss übrig. Den hatte ich dann gegen den am aqua drive ausgetauscht und es war auf den ersten Versuch dicht
Mein Pc läuft unbeaufsichtigt im 24/7 Betrieb und es darf niemals vorkommen, dass etwas undicht wird. Nach dieser Action traue ich den plug n cool Anschlüssen überhaupt nicht mehr und habe mich daher entschlossen alle plug n cool Anschlüsse gegen Verschraubungen für 6/8 Sclauch auszutauschen.
Jetz zu meinem eigentlichen Problem:
Mit was für einem Gewinde muss ich die Verschraubungen kaufen , damit diese an twinplex, aqua drive, airplex und co passen??
Die Gewinde der Kühler sind glaube alle gleich, am Radiator ist es aber etwas grösseres.