Hallo
Meine Frage ist eigendlich einfach *g*
Ich hab von meiner alten Wakkü noch ein Wasserzusatz der unter UV licht rot leuchtet. Da ich aber nun den Krempel von AC habe würde ich gerne wissen ob sich dieser Wasserzusatz mit dem von AC verträgt ? wäre nicht weiter schlimm, aber ich hab halt noch davon und sieht eigendlich ganz cool aus.
1. Warscheinlich keine Garantie
2. AC- Fluit oder was ist der 2. Zusatz?
3. man sollte solche Zusätze nicht unter den Herstellern (Zusätze versch. Hersteller) miteinander müschen!
Es ist das AC Fluid. Aber da es im shop keinen roten zusatz gibt, wollte ich vorher lieber fragen denn Fragen kostet ja bekanntlich nix ;D
Is halt nur so das ich das zeugs noch hier "rumfliegen" hab und wegschütten wollte ich es nicht.
Ganz einfach: Es gibt eine Menge rotes "UV-Zeug" auf dem Markt. Wir haben keiens im Programm, und das sicher nicht, weil keienr rot haben möchte. Unsere Erfahrung mit rotem UV-Stoffen: sie klumpen, setzen sich ab, bilden Schmierfilm oder färben die Schläuche. Und das natürlich nur mit destilliertem Wasser. Es geht hier nicht um Kombinationen mit unserem ac-Fluid. Wir finden einfach keinen auf dem Markt befindlichen Stoff so gut, das wir ihn verkaufen würden. Deswegen rate ich dir auch davon ab.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!