• 28.04.2024, 10:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lüftermontage

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 18:17

Moin
Erstma großes lob für die AC Produkte..... bis auf die schläuche... die lassen sich wie sau verlegen ;D
Ich habe nun den Evo 240 mit 2 Päpsten drauf oben im Deckel vom Compi eigebaut... nu meine frage:
ist es gescheiter die Lüfter Luft ins Gehäuse blasen zu lasssen oder die Luft aus dem Gehäuse saugen zu lassen ??
Im mom saugen sie die Luft aus den Gehäuse und laut AsusProb hat die CPU 32°C. Ich kann mir eigendlich nich vorstellen das es anderstrum besser sein sollte.... aber Kollege meine es sei besser ::) , da die "Kalte" Luft das Wasser im Radi besser Kühlt

Eure Meinung dazu ?
-------------------------------------- Euer Kommunikationsnetzwerk www.insiderZ.de | info@insiderZ.de insiderZ.de...denn Insider wissen mehr --------------------------------------

Re: Lüftermontage

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 18:17

Raussaugen ist gut. Und 32°C ist mehr als gut. ;)
Killed Abits: 2 Killed EpoXs: 1

Re: Lüftermontage

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 18:22

Sind warscheinlich aber eher 41°C, da die Sensoren ja nicht direkt am Kern sind!

Re: Lüftermontage

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 18:25

Hi kann sein das es besser kühlt aber wo zu 32 grad is doch ok und auserdem würdest du dann denn ganzen staub ins gehäuse plasen dann wer der radi bald mit staub zu wer auch nicht so gut für die temp. auserdem soll die geräusch entwicklung auch lauter sein als saugen hab ich gelesen . sieh mal hier nach http://www.andreas-lenz.de/casemods/ac_faq/faq.php#answer

Re: Lüftermontage

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 18:43

geht ja schneller wies Kindermachen hier ;D

nuja... dann werd ich halt meine lüfter so lassen wie sie sind.... und wenn mein Kollege noch so rumnörgelt *fg*

aber Danke für Eure Antworten und Ruscht net sooo tief...*g*
-------------------------------------- Euer Kommunikationsnetzwerk www.insiderZ.de | info@insiderZ.de insiderZ.de...denn Insider wissen mehr --------------------------------------