• 30.07.2025, 14:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

cold-as-ice

unregistriert

Wann gibts dieses Komplettsystem von Aqua

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 14:29

Hi, ich hab irgendwo mal gelesen, dass Aquacomp son Komplettsystem rausbringen will. (so wie Xice oder Corsair Hydrocool)

Wann kommt das denn raus, und wenn ja, wieviel wirds kosten???? hab nix im forum gefunden, und knnte auch nciht suchen, weil ich nciht weiss, wie das dingens heissen wird

thnx

r1ppch3n

Moderator

Re: Wann gibts dieses Komplettsystem von Aqua

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 14:32

rechne dir die preise der komponenten zusammen, schlag noch ordentlich was für gehäuse und montage drauf und du weißt wie teuer das wird...

ich rechne allerdings nicht so schnell damit, ac hat ja noch nichma termine gnannt... ;D ;)

Dooze

Senior Member

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 14:42

Du meinst ischerlich das "Hipersys".
ICh mein, das wird noch dauern.

Da is der Thread dazu:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…ead&threadID=68

Silly

Senior Member

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 14:44

@Rippchen: Ist zwar nur ne Spekulation meinerseits, aber ich denke nicht, dass AC die Einzelteile mit den Preisen rechnet, die im Shop angegeben sind.
AC bietet für Händler zb auch Staffelpreise an und ich denke eher, dass sich die Summe aus diesen zusammen setzt. Ansonsten würde das Hipersys viel zu teuer werden....
Reality is almost always wrong!

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 14:54

das mag stimmen aber der zusammenbau des hipersys kostet auch wieder geld (irgendwer muss ja dafür bezahlt wern)
glaub mir, BILLIG wird das nicht...

-Loki-

Senior Member

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 15:00

das glaube ich auch nicht. denke auch nicht das die davon eine so enrome stückzahl herstellen werden das der preis nicht zu utopisch wird. aber nett ist es trotzdem. aber selber bauen ist immer schöner.

dohmian

Senior Member

Donnerstag, 1. Januar 2004, 13:27

Das kann gar nicht billiger werden als die Einzelteile. Wenn das so wäre würde jeder nur das Hipersys kaufen, es auseinander nehmen und hätte dann sein System. Und dann haben wir noch nicht die Kosten eingerechnet für die Montage und das Gehäuse!

dohmian 8)

Katzenfreund

God

Donnerstag, 1. Januar 2004, 14:03

ich rechne mit Komponenten Preis + 30€ + Versand + Baukosten!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Dragonclaw

God

Donnerstag, 1. Januar 2004, 15:06

Zitat von »Katzenfreund«

ich rechne mit Komponenten Preis + 30€ + Versand + Baukosten!

das mit dem 30€ denk ich nciht, eher wie bei den sets, da spart man ja etwas. dafür dürften die zusätzlichen komponenten wie das gehäuse und wie gesagt die baukosten den preis deutlich erhöhen. aber mal sehn, lassen wir uns überraschen ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

JoVi

Full Member

Freitag, 2. Januar 2004, 00:04

Zitat von »sylvästa-r1pp3rl«

das mag stimmen aber der zusammenbau des hipersys kostet auch wieder geld (irgendwer muss ja dafür bezahlt wern)
glaub mir, BILLIG wird das nicht...

Gab es den jemals was Billiges von AC?

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 2. Januar 2004, 00:24

Was billiges wohl eher nicht, wenn schon dann etwas preiswertes :P

cash

Full Member

Samstag, 3. Januar 2004, 14:53

Zitat von »cold-as-ice«

Hi, ich hab irgendwo mal gelesen, dass Aquacomp son Komplettsystem rausbringen will. (so wie Xice oder Corsair Hydrocool)

Wann kommt das denn raus, und wenn ja, wieviel wirds kosten???? hab nix im forum gefunden, und knnte auch nciht suchen, weil ich nciht weiss, wie das dingens heissen wird

thnx
Hi ich hatte mal ende oktober bei AC nachgefragt hab dann folgendes zur antwort bekommen: das ae kommt weihnachten, das hipersys, wird wohl nicht mehr lange so heissen, aber ich glaube nicht, das es weihnachten fertig sein wird. wir wollen auf so viel wünsche der user eingehen wie möglich. rechne daher bis ende jannuar.