Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Manchmal frage ich mich schon ob das hier ein Forum ist wo man über Sachen diskutieren kann oder nicht.
Wenn ein Neuling etwas fragt wird er von so manchen ganz klugen hier immer nur auf die Suchfunktion verwiesen.
Und die tollen Moderatoren schließen immer wieder meiner Meinung nach sinnlos viele Themas (so wie der über Anschlüsse von Dino)
Für was ist man hier ?
Edit: Ach ja und noch was, wenn man dann mal Fragt ob es eine Blende von Typ 1 auf Typ 3 gibt, dann schreibt keiner der Moderatoren was.
Ja um zu diskutieren und wenn jeder nur noch die Suchfunktion nutzt und nur 2 oder 3 was schreiben ist es ja auch langweilig hier oder nicht.
Die Leute sollen hier doch diskutieren und nicht immer gestopt werden durch geschlossene Themen.
Da sollten sich manche mal Gedanken darüber machen.
sorry, aber dann bist hier fast falsch. ein forum bietet eine suchfunktion, und beim suchen nach der "anschlussfrage" wirst erschlagen von suchergebnissen die alle ausreichend sind.
wenn ich bei einem hersteller etwas kaufen möchte, dann erkundige ich mich - ist ok - doch bevor ich frage lese ich und schaue selber nach - imho
Das schon ja aber wenn ich jeden Tag hier reinschaue und nur 2 neue Themen sind ist es ja auch langweilig hier oder nicht.
Wenn sich einer gut auskennt kann er doch auch was dazu schreiben wenn ein Neuling was wissen will.
Hi
Wenn du mit mir was zu Regeln hast, dann bitte per Km.
Wenn ich schliesse, dann mit Begründung, die muss ich nicht ein zweites Mal hinschreiben. ICH kenne die 50 Topics zu diesem Thema, und es sind immer die gleichen die dort Posten. Also kannst du dir dann aussuchen was du machst.
Dino